Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...

Helfe beim Thema Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 pro und 20H2 update gemacht. Es wurde ein Ordner vorher Synchronisiert. Diese Synchronisierung verbrauche mehr Speicherplatz als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsTappe, 13. Januar 2021.

  1. LarsTappe
    LarsTappe Gast

    Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...


    Ich habe Win 10 pro und 20H2 update gemacht. Es wurde ein Ordner vorher Synchronisiert. Diese Synchronisierung verbrauche mehr Speicherplatz als erwartet. Deswegen hab ich diese deaktiviert um sie neu zu machen. Ich musste neu Booten, jetzt ist das Synchronisierungscenter nicht zu finden. Die Funktion offline verfügbar machen ist auch nicht da.

    Was mache ich jetzt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...

Die Seite wird geladen...

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline... - Ähnliche Themen - 20H2 Update finde

Forum Datum

smartcharge, wo finde ich die funktion

smartcharge, wo finde ich die funktion: Hallo, ich habe heute von der smart Charge Funktion gelesen und ich finde die idee klase, jedoch kann ich sie nirgends finden, Weder in windo10 noch in 11, auch nicht in der surface app.Smart charging on Surface microsoft.comLaut MS sollte das auch mit dem SP7...

Surface 5. Dezember 2021

Überprüfung mit Microsoft Defender Offline: Keine Funktion

Überprüfung mit Microsoft Defender Offline: Keine Funktion: Überprüfung mit Microsoft Defender Offline: Keine Funktion 1. Microsoft Defender Offline Windows Sicherheit wird nicht mehr ausgeführt. Aufruf aus Windows Sicherheit, Ablauf bis Bestätigung der Benutzrekontensteuerung mit "Ja" wie üblich, dann müsste Windows 10 neu booten und nach dem Neustart...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion: Moin Community.Ich habe vor ein paar Tagen das Update auf 20H2 gemacht, seitdem funktioniert die Hauptlautstärke nicht mehr wie sie soll.Vor dem Update sind die Apps/Anwendungen parralel zu der Hauptlautstärke lauter bzw leiser geworden.Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich muss jede...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Ist es möglich das Synchronisierungscenter zu deinstallieren ? Deaktivieren funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden: Hallo liebe Community, gestern habe ich mir den folgenden Laptop zugelegt HP Pavilion Notebook und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mit dem WLAN aufbauen kann. Es wird keine Einstellung zu WLAN angezeigt. Somit habe ich die einzige Option, mich mit dem Kabel ins Internet zu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem: Guten Tag, seit WIN 10 haben wir im Synchronisierungscenter das Problem, dass wir keinen Zeitplan für die gewünschte Synchronisierung erstellen können. Beim Versuch einen zu erstellen erhalten wir folgende Fehlermeldung: [IMG] Hat hierzu jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem? Danke...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Hallo zusammen, ich arbeite mit win10 pro und konnte bis zum anniversary-update meine Dateien/Ordner über das Synchronisierungscenter auf meinem Desktoprechner und meinem Laptop synchron und offline verfügbar halten. Seit dem Update vor ein paar Tagen/Wochen gibt es Probleme. Sei es, dass das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?: Hallo, ich habe mir für die Offline-Navigation Karten heruntergeladen und als Speicherort die SD-Karte meines Lumia 1520 angegeben. Da ich mit Frankreich Probleme hatte (die einzelnen Karten fügten sich nicht automatisch zusammen, als alle geladen waren), wollte ich mir die Dateien mal ansehen....

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden