Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Helfe beim Thema Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-57, 28. Juli 2019.

  1. Peter-57
    Peter-57 Gast

    Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...


    Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der

    Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der

    Performance (viele Programme, die größtenteils nicht mehr benutzt werden) neu aufzusetzen. Nach Neustart kommt der Anmeldebildschirm mit

    "Anderer Benutzer". Ich habe sämtliche Benutzer und Kennwörter probiert. Leider ohne Erfolg. es wird nichts davon erkannt. Ich komme auch aus diesem

    Bildschirm nicht mehr weiter, um z. B. die Rücksetzung abzuschliessen (auch kein Strg + Alt + Entf). Leider habe ich keine Wiederherstellungsdisk oder
    die Original-CD´s finden können. Ins Bios komme ich, kann aufgrund meiner Unkenntnis hier aber nichts machen. Kann mir trotzdem jemand helfen, wie ich es doch noch schaffe? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den ProduktKey kennst, kennst Du Windows 10 neu installieren.
    Eine Install-DVD (oder USB-Stick) kannst Du mit dem MCT auf einem anderen PC erstellen
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Die Seite wird geladen...

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und... - Ähnliche Themen - Abbruch Rücksetzung Notebooks

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 nach rücksetz abbruch startet nicht warum?

Windows 10 nach rücksetz abbruch startet nicht warum?: Hey ich wollte windows 10 zurücksetzen und musste beim zurücksetzen abbrechen weil es hängen geblieben ist , ich musste das herrunterfahren erzwingen. jetzt wird mir beim hochfahren immer angezeigt das windows 10 in 30 sekunden automatisch startet aber das netbook fährt herrunter und es steht...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze, ist die Software auf dem Rechner reines Microsoft Biotop. Über HDMI hatte ich eine Zeitlang einen größeren Monitor angeschlossen, Anzeige auf...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden