Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Helfe beim Thema Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasEmmanouilidis, 8. Januar 2016.

  1. NicolasEmmanouilidis
    NicolasEmmanouilidis Gast

    Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen


    ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen?


    Vielen dank im Vorrauß

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolasEmmanouilidis, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen - Ähnliche Themen - Abbruch Updates Blackscreen

Forum Datum

Nach Update Blackscreen

Nach Update Blackscreen: Hallöchen : Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches was meinem Problem gleicht. Nun nach 4 Tagen dauer googeln, habe ich keine Lust mehr und HOFFE das ihr mir helfen könnt!! Ich habe einen ASUS Laptop...

Windows 10 Support 15. November 2020

Blackscreen nach windows update

Blackscreen nach windows update: Hallo... ich nutze windows professional 10.... auf meinem desktop war eine neue app namens windows update und jedesmal beim hochfahren hat es irgendein update runtergeladen und versucht es zu installieren aber jedesmal wurde ein fehler angezeigt... nun geht gar nichts mehr ich habe beim...

Windows 10 Support 26. November 2018

Update 1803 blackscreen

Update 1803 blackscreen: Hallo Gemeinde. Vier Rechner stehen hier. Update 1803 auf drei davon kein Problem. Beim vierten endet die Installation immer damit das der TFT schwarz bleibt. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht. Das Ergebnis ist immer das gleiche / Blackscreen. Der letzte Versuch war mir...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Abbruch nach Update W10H

Abbruch nach Update W10H: Beim automatischen Update auf W10/V1703/Build15063.413 von V1607/Build14393 fährt der Pc nicht mehr hoch und bekommt die Meldung: "Recovery Your Pc/Device needs to be repaired The boot Configuration Data file is missing some required information File:\BCD Error Code: 0xc0000034 You’ll need...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows 10 Blackscreen after update

Windows 10 Blackscreen after update: Guten Tag, Nach dem neuesten Windows 10 Update bootet mein PC nicht mehr, es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich (wie in der Kommandozeile). Der PC verfügt über zwei Festplatten, einer SSD mit dem Betriebssystem und einer HDD mit weiteren Dateien. Ich habe mit...

Windows 10 Support 17. September 2016

Abbruch Anniversary Update

Abbruch Anniversary Update: Hallo, das Anniversary Update lässt sich auf einem Rechner (Windows 10Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.545) nicht installieren. Der Download und die Vorbereitung erfolgen ohne Fehlermeldungen (CPU, RAM, Disk i.O.). Nach dem ersten Reboot erscheint für sehr kurze Zeit die Meldung,...

Windows 10 Support 10. September 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden