Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.

Helfe beim Thema Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Kontoname geändert, jetzt verweigert W10 den Zugriff für das speichern in diesen Ordner. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanFreund, 14. August 2015.

  1. StephanFreund
    StephanFreund Gast

    Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.


    Habe mein Kontoname geändert, jetzt verweigert W10 den Zugriff für das speichern in diesen Ordner.

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanFreund, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.

Die Seite wird geladen...

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc. - Ähnliche Themen - Änderung Kontoname Speicher

Forum Datum

Zugriff verweigert auf eigene Ordner

Zugriff verweigert auf eigene Ordner: Hallo ihr Lieben,ich habe mir vir geraumer Zeit eine Festlatte zugelegt um Speicherplatz auf meinem Notebook freizubekommen. Ich wollte, dass nur ich sie öffnen kann, also hat mein schlaues vergangenheits Ich es selber versucht und dabei ziemlichen Mist gebaut. Es ist mein privater Notebook und...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“ Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen: 1. Wir konnten die...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Ordner Bilder - Zugriff verweigert

Ordner Bilder - Zugriff verweigert: Grüezi Warum kann ich den Pfad des Ordners Bilder mit dem neuen Windows 10 nicht mehr ändern? Mit der letzten Windows 10 Version hat das noch geklappt. Jetzt kommt die Meldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet. Zugriff...

Windows 10 Support 3. März 2018

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert: Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert. Wie kann ich diese wieder deaktivieren, damit ich Änderungen an meinen Ordnern vornehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Bilder auf QSync Ordner speichern

Bilder auf QSync Ordner speichern: Hallo Ich möchte anstatt OneDrive mein Qsync Ordner verwenden als Standardort für die Speicherung und Freigeben von Bild- und andere Dateien, ich möchte ja nicht, dass dritten durch amerikanische Behörden gezwungen werden können meine Dateien freizugeben. Wie kann ich die Standardordner für...

Windows 10 Support 20. März 2017

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann: Habe folgendes Problem: 1. Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann und mich an den Administrator wenden soll. Es ist mein Laptop also bin ich doch der Administrator also warum kann ich die Bilder oder Fotos nicht einfach in einem Ordner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Zugriff auf Ordner Eigene Bilder verweigert wie ändern

Windows 10 Zugriff auf Ordner Eigene Bilder verweigert wie ändern: Eine detailierte Beschreibung bei Windows 10 fehlt, wie die Meldung auf einen Order " Zugriff verweigert" der Zugriff möglich ist. Bei Eingabe für Objektname " Eigene Bilder" wird dieser nicht gefunden obwohl er besteht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden