Nach Aktivierung von Windows 10 keine Reaktion der Tastatur.

Helfe beim Thema Nach Aktivierung von Windows 10 keine Reaktion der Tastatur. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich (mit meiner Tastatur) den Upgrade W8.1 auf W10 eingeleitet habe, verlief der Upgrade normal und der Schutzbildschirm erschien. Mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Daddel, 2. September 2015.

  1. Daddel
    Daddel Actives Mitglied
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Aktivierung von Windows 10 keine Reaktion der Tastatur.


    Nachdem ich (mit meiner Tastatur) den Upgrade W8.1 auf W10 eingeleitet habe, verlief der Upgrade normal und der Schutzbildschirm erschien. Mit der Eingabetaste erschien der W10-Bildschirm mit der Passwort Abfrage aber ich konnte das Passwort nicht eingeben. Das heißt, daß die Tastatur bis auf einige Tasten (Eingabetaste, F11..) nicht erkannt wird.
    Wie kann ich mein Password eingeben bzw. weiter verfahren um in Windows zu kommen, zur Fehler Analyse?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Mehr Info wäre nicht schlecht, z.b. ist es eine Notebook Tastatur oder eine USB Tastatur etc. ?
     
Thema:

Nach Aktivierung von Windows 10 keine Reaktion der Tastatur.

Die Seite wird geladen...

Nach Aktivierung von Windows 10 keine Reaktion der Tastatur. - Ähnliche Themen - Aktivierung Reaktion Tastatur

Forum Datum

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass ich bei der Windows 10 Neuinstallation keinen Mauszeiger im Bild habe und sich mit der Tastatur ebenfalls nichts machen lässt, obwohl beide leuchten und auch im BIOS funktionieren. Das ursprüngliche Betriebsystem war...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support 5. August 2020

Keine Reaktion nach Anmeldung

Keine Reaktion nach Anmeldung: Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts funktioniert. Wenn ich auf die Taskleiste gehe, kommt nur das Ladesymbol. Beim ersten mal konnte ich es mithilfe der Starthilfe lösen und es hat alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Unerklärliche Reaktionen

Unerklärliche Reaktionen: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg. - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw....

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Taskleiste keine Reaktion

Taskleiste keine Reaktion: Wenn ich in der Taskleiste z.B. auf edge klicke, erfolgt keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Startknopf - keine Reaktion

Startknopf - keine Reaktion: Beim einmaligen Klick auf den blauen Startknopf unten links erfolgt keine Reaktion; es öffnet sich nicht das Fenster zum Herunterfahren bzw. Abmelden. Mit Klick auf die rechte Maustaste klappt es dann doch. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Windows 10 Aktivierung und Tastatur

Windows 10 Aktivierung und Tastatur: Guten Abend, zwei Probleme habe ich nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10. Auf meinem Notebook, ASUS X55U, gekauft am 30.10.12, bei Media-Markt, war Win 8.1 vorinstalliert. Nach dem Upgrade auf Win 10 verlangt Microsoft zur Aktivierung einen Product Key, der mir nie mitgeteilt wurde....

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Aktivierung von Windows 10 keine Reaktion der Tastatur. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardware tastatur aktivieren

    ,
  2. tastatur aktivieren laptop

    ,
  3. tastatur asus hardware windows 10

    ,
  4. windows 10 tastatur keine reaktion,
  5. Bitte die Tastatur wieder aktivieren,
  6. andere tastatur aktivieren,
  7. externe tastatur aktivieren,
  8. keine reaktion bei maus und tastatur,
  9. numerische tastatur deaktivieren,
  10. tastatur windows keine reaktion,
  11. nummern auf tastatur aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden