Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Helfe beim Thema Nach "Aktualisieren" ist alles weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julia+Thomas, 25. Dezember 2018.

1. Julia+Thomas
    Julia+Thomas Gast

Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich gar nichts. Was kann das sein?

Weiterlesen...

#1 Julia+Thomas, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach "Aktualisieren" ist alles weg - Ähnliche Themen - Aktualisieren

Forum Datum

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden heruntergeladen und anschließend installiert. Nach erstmaligem Neustart friert der PC mit mittigen Windowssymbol bei normalen Bildschirm ein, Lüfter...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Windows Edition aktualisieren

Windows Edition aktualisieren: Hallo ich habe auf meinem PC Windows 10 Home und würde gerne mit einem Produkt-Key auf Windows 10 Pro aktualisieren. Jetzt ist meine frage ob ich den alten Produkt-Key von Windows 10 Home erneut verwenden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Software von Microsoft zum aktualisieren von Treibern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren: Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite neu und ich stehe wieder am Anfang. Manchmal wird diese Fehlermeldung engeblendet: Versuchen Sie...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Aktualisieren von Windows 10 Version 1803 auf Version 1809

Aktualisieren von Windows 10 Version 1803 auf Version 1809: Hallo und einen schönen Sonntag an Alle, hätte mal eine ganz doofe Frage obwohl doofe Fragen gibt es ja nicht sondern nur doofe Antworten. Also mal los: Wieso bekomme ich nicht das Update von Windows 10 Version 1803 auf Version 1809? Bei den anderen Versionen habe ich es über das Windows Media...

Windows 10 Support 14. April 2019

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren: Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Miix 320 gekauft. Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 1703 installiert in der 64 Bit Version. Beim automatischen Windows Update werden mir nur Updates für die Version 1703 angeboten. Daher meine Frage: kann man mit dem Media...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Neustart und Aktualisieren

Neustart und Aktualisieren: Ich wollte Neustart und Aktualisieren machen und bin dabei wohl auf eine Taste gekommen. Jetzt zeigt es diesen satz an...Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key...Ich möchte nur einen Neustart und Aktualisieren machen. Wie komme ich da...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Nach "Aktualisieren" ist alles weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach windows aktualisierung alles weg