Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer
Helfe beim Thema Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ch_Riley, 16. Juni 2017.
Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer
Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer - Ähnliche Themen - Aktualisierungs Update schwarzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?: Hallo, ich habe gestern meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert (und zusätzliche eine SSD-Festplatte eingebaut). Manchmal ist er auch schneller, oft braucht er aber viel länger, um zum Beispiel Internetseiten zu laden oder von einem in den nächsten Tab zu wechseln. Das nervt.... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-NamesSchwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach dem Windows Logo und den drehenden Kreisen nur ein schwarzer Bildschirm. Erweiterte Startoptionen funktionieren und ich komme auch in den... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
Schwarzer Bildschirm nach UpdateSchwarzer Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 Hallo! Ich habe genau das selbe Problem seit gestern nachmittag, nur, dass der Bildschirm auch nach sehr langen Wartezeiten schwarz bleibt und überhaupt gar nichts passiert, ausser der Maus Cursor, task manager starten... |
Windows 10 Support | 16. April 2018 |
schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierungschwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal hochzufahren, doch wird mir nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus angezeigt. Bildschirmwechsel durch Drücken von Windows + P bringt leider... |
Windows 10 Support | 30. November 2016 |
Nach gestriegen Update/schwarzer BildschirmNach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
Nach Update 1607 schwarzer BildschirmNach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 29. August 2016 |
Windows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer BildschirmWindows 10 Aktualisierung Build 1511: Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm: Windows Herbst-Update auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 installiert. Hallo, habe das neue Windows 10-Update Build 1511 auf meinem TLenovo ThinkPad Yoga 12 installiert. danach erhält man bei einem "Neustart" grundsätzlich einen schwarzen Bildschirm. Ich muss dann mit dem Finger über den... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Windows start langsam mit schwarzen BildschirmWindows start langsam mit schwarzen Bildschirm: Wenn ich den Rechner starte scheint der Windows 10 Start Vorgang anzulaufen, aber bevor der Login-Bildschirm erscheint wird der Bildschirm ausgeschaltet (direkt schwarz ohne Hintergrundbeleuchtung). Nun dauert es ziemlich genau 1,5 Minuten, bis der Startscreen erscheint und ich einen normalen... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |