Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut
Helfe beim Thema Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von büro widmer, 14. Dezember 2023.
Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut
Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut - Ähnliche Themen - Anmeldung versucht Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren?Pc startet nicht mehr ins Windows und versucht sich zu Reparieren?: Er fährt ganz normal hoch und es erscheint das Windows Logo. Danach ist alles Schwarz. Nachdem Neustart ist folgendes gekommen: Windows versucht sich zu Reparieren. Da ist aber auch nichts weiter mehr passiert. Ins Bios komme ich ohne Probleme und alles wird erkannt. Was ich auch komisch finde... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Windows Desktop startet nicht?Windows Desktop startet nicht?: Hallo, der Laptop (Compaq CQ-58) macht seit heute Probleme. Gestern Windows 10 draufgespielt und heute startet der Desktop nicht mehr. Leider kann ich hier nur Bilder einfügen, aber die Taskleiste pulsiert. [ATTACH] Danke für eure Hilfe (:... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit PrivatkontoProblem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto: Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den Sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu erstellen und mich einer leeren mir völlig unbekannten Organisation hinzuzufügen. Ich habe es... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmeldenihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden: Hallo Zusammen, hat denn jemand einen Rat zur Anzeige "ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden" Dropbox entfernen bringt nichts.... Hatte schon einemal das Problem, war nach einer wiederholten WIN10 Installation weg (wurde dabei angezeigt,... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2016 |
Windows 10 - Erneute Anmeldung an MicrosoftkontoWindows 10 - Erneute Anmeldung an Microsoftkonto: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint sporadisch die Meldung: "Klicken Sie hier um Ihre aktuellen Anmeldeoptionen einzugeben. Ihr Microsoftkonto erfordert eine erneute Anmeldung." Habe schon über generische Anmeldeinformationen den MicrosoftAccountUser entfernt und durch Abmelden und... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2016 |
Erneute Anmeldung erforderlichErneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...: Hallo verehrte Spezis, habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so dass ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben muss. Da ich einige Programme heruntergeladen habe vermutete ich, dass dabei irgend ein Störenfried... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |
Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installierenUpdateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.11.2015 meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet. Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren, obwohl alles ok ist. Das gößte Problem bei Windows 10 ist, dass ich keine Updates ausblenden kann. Nun ist ihr Update im... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |