Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert?

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich das Anniversary Update auf mein Notebook herruntergeladen. Hat auch alles geklappt. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinMattes, 21. August 2016.

  1. KevinMattes
    KevinMattes Gast

    Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert?


    Hallo, liebe Microsoft Community,



    vor kurzem habe ich das Anniversary Update auf mein Notebook herruntergeladen. Hat auch alles geklappt.

    Jedoch meldet das Infocenter seit dem bei jedem Hochfahren, dass der "Realtek High Definition Audio Driver" nicht ordnungsgemäß funktioniert, obwohl ich am Audio-Treiber keine Probleme feststellen kann.


    Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert?


    Im Geräte Manager wird auch kein Gelbes Ausrufezeichen gezeigt:


    Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert?


    Auf die Meldung im Action-Center zu klicken hilft nichts, da ich seltsamerweise dann auf der Homepage von AMD lande.

    Da es mich langsam Stört, dass nach jedem Hochfahren diese Fehlermeldung kommt, wollte ich fragen, ob man die Meldung irgendwie abstellen kann.



    Notebook Modell: Medion Akoya 1318T

    Betriebssystem: Windows 10

    Build: 1607 (14393.51)

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinMattes, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert? - Ähnliche Themen - Anniversary Update Audio

Forum Datum

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt: In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber wurden bei der Aktualisierung entfernt. Wie komme ich zu diesen?ralink bluetooth pcie adapter...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein rotes X bei meinem Sound Symbol. PC ist schon 100x neugestartet und Windows Dienste alle neugestartet...

Windows 10 Support 11. September 2022

Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.: Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert: Bei rechtsklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein angeschlossenes Gerät auswähle kommt diese Meldung: und dieser Fehler: Bei nicht belegten Anschlüssen wir sie komischerweise beendet und dann...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Anniversary Update Acer Treiber

Anniversary Update Acer Treiber: hallo zusammen. habe seit dem 4.8.2016 bluescreens, diese traten nachdem durchführen des neuen Windows 10 update auf. Im Leerlauf(System hochgefahren ubd einfach nur auf dem desktop geblieben) passiert nix. Sobald ich den browser starte ubd versuche die aktuellen Treiber zu downloaden,die...

Windows 10 Support 6. August 2016

Nach Anniversary Update Audio-Treiber defekt, obwohl er trotzdem funktioniert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden