Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode: "Automatische Reparatur wir vorbereitet" und danach: "Diagnose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von bobri, 30. Oktober 2016.

  1. bobri
    bobri Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch


    Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode:

    "Automatische Reparatur wir vorbereitet"


    und danach:

    "Diagnose des PC wird ausgeführt"


    Danach meldet er:

    "Autom Reparatur ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" : -> "neu starten" od. "Erweiterte Optionen"


    ("neu starten" bringt nichts)


    Unter "Erweiterte Optionen" kann man wählen: Fortsetzen/Problembehandlung/PC Ausschalten


    Unter Problembehandlung > Erweiterte Optionen führen leider alle Möglichkeiten nicht weiter!

    Insbesondere "Starteinstellungen" od "System wiederherstellen!


    Unter "System wiederherstellen":

    - es gibt nur ein Wiederherstellungspunkt, der des Updates

    - PC versucht die Systemherstellung durch zu führen:


    -> Meldung:

    „Die Syst.wiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.

    Die Datei D:\Windows\servicing\Session\396_684015.xml konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

    Der Wiederherstellungspunkt wurde währen der Wiederherstellung beschädigt oder gelöscht.“



    Weiss da jemand Rat?


    Persönliche Daten auf HD sollten bei Problemlösung nicht gelöscht warden!

    Herzlichen Dank für Feedback!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. HHS
    HHS Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2

    Absolut gleiches Problem hier! Keiner der WiederherstellungsPunkte funktioniert. Wenn ich normal starte bekomme ich nur "inaccessible boot device" angezeigt. Starte ich neu kommt die Meldung dass der Neustart nicht korrekt durchgeführt wurde. Um dann beim Neustart wieder die vorherige Fehlermeldung zu zeigen. Und so geht das endlos....Ich hab ne Riesenwut auf Microsoft!
     
Thema:

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen - Anniversary Update fährt

Forum Datum

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt :( ) Nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

PC fährt nach dem "Energie sparen" Modus nicht mehr richtig hoch.

PC fährt nach dem "Energie sparen" Modus nicht mehr richtig hoch.: Hallo Community, Seit ich mein Windows an meinem Rechner von 7 auf 10 upgedatet habe, kommt es beim "Energie sparen" wie auch beim "Ruhezustand" Modus zu Problemen beim wieder einschalten des PC's. Er startet jedoch zeig der Monitor kein Bild, wie auch Tastatur und Maus keine Reaktion. Da...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch: Einer unserer beiden PC's hat folgendes Problem: PC fährt hoch bis das erste Windows-Logo und das kreisende Fortschrittssignal erscheint. Dann kommt ein Blue Screen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." Wenn man...

Windows 10 Support 8. November 2016

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet, Erleichterte Bedienung, Ein/Aus Zeichen an der rechten Ecke. Komme aus diesem Bildschirm nur raus mit Herunterfahren bzw. beenden. Reagiert auf keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

mein PC fährt nicht mehr hoch

mein PC fährt nicht mehr hoch: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch [gelöst]