Nach Anniversary Update für W10

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update für W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; funktionieren einige meiner APPs nicht mehr z.B. Nachrichten oder Finanzen. Die APPs lassen sich zwar starten und bleiben ein paar Sekunden mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rheinberg, 7. August 2016.

  1. Rheinberg
    Rheinberg Gast

    Nach Anniversary Update für W10


    funktionieren einige meiner APPs nicht mehr z.B. Nachrichten oder Finanzen.

    Die APPs lassen sich zwar starten und bleiben ein paar Sekunden mit dem Startbildschirn stehen schließen sich aber dann sofort wieder. Alle Versuche die das INet hergegeben hat wie z.B. , Neuinstallation, Cache löschen, usw haben nicht geholfen.


    Gibt es da schon ein Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rheinberg, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Einfach drauf verzichten.
     
Thema:

Nach Anniversary Update für W10

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update für W10 - Ähnliche Themen - Anniversary Update W10

Forum Datum

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe: Hi, für mein Problem am besten zu erklären hab ich Video bei Youtube gestellt. [MEDIA] Seit dem Anniversary Update werden die Click-Ereignisse bei fast allen Aktionen nicht mehr ausgeführt. Im Video zu sehen: Die Clicks auf alle Tasten werden vom System erkannt (durch Sound und optische...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr: Seit dem Anniversary update funktioniert - WlanMediaManager.dll - nicht mehr. Es kommt eine kritische Meldung. Computer funktioniert schon noch. System und Speicher wurden überprüft ohne Fehlermeldung. Man sieht beim Start, daß sich Wlan nur Schrittweise öffnet. Weiß nicht, ob das was mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig. Pfad des fehlerhaften Moduls - System 32/Wlan Media Manager. dll Habe mit sfc/scannow das System überprüft und mit der Speicherdiagnose die Festplatte überprüft, es wurden keine...

Windows 10 Support 26. September 2016

w10 anniversary nicht installierbar

w10 anniversary nicht installierbar: w10 anniversary lässt sich nicht installieren, weil VisualC++2010X64 redistributable 10.0.40219 installiert sein soll. Fehlermeldung: "Die Deinstallation ist nur zulässig,für Files, die im Augenblick installiert sind". Das File habe ich vor der Installation deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch: Hallo, habe mittlerweile 3 Versuche hinter mir das Anniversary-Update für W10 zu installieren und es passiert immer dasselbe. Bei einem Installationsfortschritt von 80-90% startet der PC neu und es wird die alte W10-Version wiederhergestellt. Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Kann es sein...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Anniversary Update für W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden