Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr

Helfe beim Thema Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach Update wird Festplatte im Dateimanager zwar erkannt aber man kann keinen Pfad vergeben. Die Festplatte wird auch im Gerätemanager korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKrall, 25. August 2016.

  1. OliverKrall
    OliverKrall Gast

    Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr


    Hallo, Nach Update wird Festplatte im Dateimanager zwar erkannt aber man kann keinen Pfad vergeben. Die Festplatte wird auch im Gerätemanager korrekt erkannt. Es ist eine WD 500gb Festplatte. Vor Update funktionierte Sie einwandfrei. Nach diversen anderen Foren haben etliche Benützer Probleme mit externen Festplatten nach update. Es muß also am Update liegen. Vorher kein Problem nachher Festplatten Problem!!! das Problem besteht nun schon seit längerer Zeit und aber scheint nicht wirklich öffentlich gemacht zu werden oder gibt es schon eine Lösung. Wäre für Hilfe sehr dankbar da ich nicht auf meine Daten zugreifen (Bilder u.s.w.) kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKrall, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen - anniversary Update Funktioniert

Forum Datum

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr: Seit dem Anniversary update funktioniert - WlanMediaManager.dll - nicht mehr. Es kommt eine kritische Meldung. Computer funktioniert schon noch. System und Speicher wurden überprüft ohne Fehlermeldung. Man sieht beim Start, daß sich Wlan nur Schrittweise öffnet. Weiß nicht, ob das was mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Pro / Anniversary Update - Bitlocker (externe USB-Festplatte - kein Zugriff mehr)

Windows 10 Pro / Anniversary Update - Bitlocker (externe USB-Festplatte - kein Zugriff mehr): Hallo, Seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Anniversary Update - Version: 10.0.14393.2.0.0.256.48 kann ich auf mein externes USB 3.0 - Laufwerk, welches mit Bitlocker verschlüsselt ist nicht mehr zugreifen. > Die Aufforderung zur Paßworteingabe ist erfolgt und es wurde das richtige Paßwort...

Windows 10 Support 17. September 2016

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hallo, seit dem Anniversary-Update funktioniert meine Externe Festplatte nicht mehr richtig. Sie wird zwar als HDD erkannt, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Anforderung wird nicht unterstützt." Das Problem ist höchstwahrscheinlich die Sektorgröße....

Windows 10 Support 5. September 2016

Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr

Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr: Habe heute das Windows 10 Anniversary update installiert und seither funktioniert der Drucker HP AiO 4500 G510-m nicht mehr. Vorher funktionierte der Drucker mit Windows 10 ohne Probleme. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.: Als ich heute (nach dem Anniversary Update) an meinem Desk-PC einen SanDisk Extreme 64GB USB 3.0 benutzen wollte, war er nicht mehr lesbar. Ebenso eine externe USB 3.0 1TB Toshiba 2,5" Disk und eine externe LaCie USB 2.0 500GB Disk. Bei allen Laufwerken wird der Drive angezeigt. Aber es kann...

Windows 10 Updates & Patches 13. August 2016

nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr

nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr: Asus tablet m80ta wird die cam nicht mehr erkannt, obwohl der gerätemanager alle geräte korrekt anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen das " Anniversary Update" installiert, seitdem war eine von meinen 4 Festplatten nicht mehr auffindbar. Ich konnte diese dann nur in der Datenträgerverwaltung als komplett leer auffinden. Hat es bei euch alles reibungslos...

Windows 10 Support 6. August 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.: Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden