Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schubere, 7. Februar 2017.

  1. Schubere
    Schubere Gast

    Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes


    Hallo Miteinander,



    Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche ich hier mein Glück (vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt):


    Ich habe einen ASUS Laptop mit i5 Core. Bis Ende Januar hatte ich mit keinerlei Software ein Problem auf diesem Laptop. Nachdem sich Ende Januar das Windows 10 Anniversary Update aufgespielt hatte, tauchte folgendes Problem mit iTunes auf: ich kann das Programm zwar öffnen, möchte ich jedoch Änderungen an der Mediathek vornehmen, wird das Programm im Taskmanager als 'inaktiv' bezeichnet und hängt sich auf.


    Mein erster Gedanke war, das Problem bei Apple zu suchen. Nachdem ich die Software mehrere Male komplett deinstalliert (d.h. auch alle Zusatzkomponenten) und wieder installiert, geupdatet und repariert hatte, lies ich mithilfe des Apple Supports eine Diagnose laufen. Ergebnis: die Software ist nicht beschädigt, sollte also wie gewünscht laufen.


    Ich habe im nächsten Schritt das Update von Windows 10 deinstalliert und neu aufgespielt - kein Ergebnis. Ich habe den Kompatibilitätsmodus genutzt, ein früheres Build wieder hergestellt, sogar Windows komplett (mithilfe des Microsofttools) neu aufgesetzt - immer noch das selbe Ergebnis. Alle Diagnosen meiner Hardware kommen ohne Fehlermeldung zurück.

    Windows ist natürlich der Meinung, dies müsse an Apple liegen und hat ohne jegliche Form von Zugriff auf meinen Rechner beschlossen, mein Problem würde von ihnen nicht lösbar sein. Ich solle mich an die Community wenden, da man hierbei leider nicht schuld wäre.


    Daher meine Frage: hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Die einzige "Unregelmäßigkeit", die ich bei der Ausführung des Prozesses sehen kann, ist eine ungewöhnlich hohe Auslastung des Datenträgers. CPU/Arbeitsspeicher sind maximal bis 20% ausgelastet.



    Vielen Dank schonmal

    Schubere

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes - Ähnliche Themen - Anniversary Update Probleme

Forum Datum

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes: Hallo! Seit über einem Jahr benutze ich unter Win 10 die Audible App mit der ich Bücher nach iTunes downloade, um diese auf mein iPad zu kopieren. Dazu bin ich unter iTunes auch sog. autorisiert. Nach dem Anniversary Update geht das aber nicht mehr. Die Bücher werden zwar von der Audible App...

Windows 10 Support 14. September 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Hallo, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten (Fehler 080070057) aktualisiert....nun gibt es keine Cortana mehr, nur noch Windows Suche! Was ist das jetzt?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes: Hallo, ich habe nach meinem Update auf Windows 10 das Problem, dass ich iTunes nicht mehr öffnen kann. Es funktionierte einmal nach dem Update und danach kam die Meldung "Der Ordner iTunes befindet sich auf einem geschützten Volume oder sie besitzen keine Schreibrechte für diese Ordner". Ich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes [gelöst]