Anleitung Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar

Helfe beim Thema Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Hatte mir in Windows 10 dank den Tipps hier und auf anderen Seiten WOL eingerichtet ("Schnellstart" aus via Energieoptionen; Original... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adamjohnson, 3. Oktober 2016.

  1. adamjohnson
    adamjohnson Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar


    Hallo
    Hatte mir in Windows 10 dank den Tipps hier und auf anderen Seiten WOL eingerichtet ("Schnellstart" aus via Energieoptionen; Original Netzkartentreiber; Magic Packet enabled; BIOS Einstellungen, etc) - hat auch immer funktioniert.

    Habe nun das zwangs-anniversary Update drauf und Microsoft will halt das wir das ganze Prozedere nochmals machen (was haben die nur gegen WOL???)
    --> habe mir die Realtek PCIe GBE Netzkartentreiber via Realtek Seite geladen, dort die notwendigen Einstellungen vorgenommen und wollte dann den "Schnellstart" deaktivieren... nur dort wird jetzt nur noch darauf hingewiesen, dass "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" sind. Kann hier nicht, wie zuvor die Option abwöhlen - es wird nichts mehr angezeigt.

    Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar

    Hat sich am Prozedere um WOL zu aktivieren wieder was geändert? Noch mehr Steine in den Weg gelegt bekommen von M$?

    Bin für Tipps dankbar - da ich diese Funktion dringend benötige (obwohl ich einige Funktionen an Windows 10 wirklich schätze - bin ich kurz davor auf Win7 zurückzugehen).

    Gruss
    Tags:
    ringtone download, nhac chuong remix, electronica ringtones
     
    #1 adamjohnson, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar - Ähnliche Themen - anniversary Update WOL

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?: Guten Tag! Auf meinem Lenovo PC ist seit heute Bluetooth weg! Also der Schalter zum Ein-Aus-Schalten ist verschwunden! Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Im Geräte-Manager findet man bluetooth nur unter „ausgeblendete geräte anzeigen“. Wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 16. März 2020

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!

Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann meine Windows 10 Home Edition nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Bevor ich mein Mainboard gewechselt habe, bin ich sicher gegangen, dass die Windowslizenz mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist und das war sie auch. Dann wechselte ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar: Hallo, nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen. Nach stundenlangem Suchen hab ich mich entschlossen einen billigen OEM-Key zu erwerben. Nun bekomme ich mit diesem neuen Code folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe unter Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Aktivierung gar nicht die Möglichkeit wie im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

WOL nach Upgrade an Windows 10

WOL nach Upgrade an Windows 10: Hallo, nach dem Upgrade von W 8.1 auf W 10 auf meinem PC habe ich zum Thema "WOL" das Problem, der PC auch OHNE aktives Senden des Magic Paket gestartet wird; insbesondere zur Nachtzeit ist dies recht störend. Ich kann derzeit nur raten, das es mit dem Email-Empfang zusammenhängt - kann es...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?: Grüsse Community Ich habe ein Problem das mich echt wurmt. Gestern habe ich ca 4 Stunden damit verbracht, meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach dem Upgrade ging erstmal das Internet nicht (Wissen wir inzwischen), konnte auf keine im Netz hingewiesene Art gelöst werden...

Windows 10 Support 9. September 2015

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar [gelöst]