Nach April-Update wird Drucker nicht erkannt.....

Helfe beim Thema Nach April-Update wird Drucker nicht erkannt..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Meldung erscheint nach Update-Suche unter Windows: Microsoft driver update for hp psc 1200 series – Fehler 0x80240061 Windows erkennt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scharti, 7. Mai 2018.

  1. Scharti
    Scharti Gast

    Nach April-Update wird Drucker nicht erkannt.....


    Folgende Meldung erscheint nach Update-Suche unter Windows:


    Microsoft driver update for hp psc 1200 series – Fehler 0x80240061


    Windows erkennt den Druckertreiber meines HP PSC 1210 nicht mehr. Und nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Scharti, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo schau mal bei geraete und drucker ob er auf standard gesetzt ist das wate eine moeglichkeit wenn das nicht hilft geh in den geratemanager suche deinen drucker bzw.Treiber rechtsklick darauf ein fenster oeffnet sich klick auf treiber online suchen weitere moegichkeit konfiguriere den drucker neu rufe geraete und drucker auf entferne den drucker dann neu installieren am besten mit installations cd wenn du eine hast .Gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach April-Update wird Drucker nicht erkannt.....

Die Seite wird geladen...

Nach April-Update wird Drucker nicht erkannt..... - Ähnliche Themen - April Update Drucker

Forum Datum

Drucker nicht erkannt

Drucker nicht erkannt: Drucker nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Guten Tag, als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt von meiner Hauptplatte. Der Boot lief ins Leere, woraufhin ich den PC neu gestartet habe. Folgend lief automatisch eine Festplattenreparatur durch?...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Hallo, habe hier einen älteren Drucker der von Win 10 nicht erkannt wird. Samsung SCX-4720F Specs Rechner: Asus Vivobook 17, Win 10 Home. Habe entdeckt das es scheinbar doch noch Win !0 Treiber dafür gibt: Samsung SCX-4729 Laser Multifunktionsdruckerserie Software- und Treiber-Downloads |...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. März 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Ich habe 2 neue PCs nunmehr mit WIN10 (früher WIN7). Ich konnte meinen Drucker hp 1022 direkt verbinden und installieren - funktioniert. Dies gelingt nicht mit meinem hp Laserjet Pro 1102w (den ich vorher und auch jezt ncoh problemlos lokal-via USB-Kabel an meinem WIN7-Notebook verwenden kann)...

Windows 10 Support 22. September 2019

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

April Update Grafikkarte falsch erkannt

April Update Grafikkarte falsch erkannt: Hallo, bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei. Jetzt wird in der Systemsteuerung die Grafikkarte als erkannt und ohne Fehler angezeigt, aber die Desktopauflösung geht nur bis 1024x und dort wird Windows basic treiber angezeigt. Obwohl dieser in...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803

Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803: Fehlermeldung nach jedem Starten: … Modul eed_ec.dll fehlt, jetzt geht der Samsung Drucker 2835 nicht mehr, ärgerlich, Wer hilft mir schnell/Bald? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Mein drucker wird unter win 10 nicht erkannt und die treiber insterlation schlägt fehl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach April-Update wird Drucker nicht erkannt..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden