Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar

Helfe beim Thema Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar [IMG]Nachdem der freie Audio-Editor Audacity seit kurzem im Microsoft Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Mai 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar


    Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar

    Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar
    Nachdem der freie Audio-Editor Audacity seit kurzem im Microsoft Store angeboten wird, steht nun auch die Terminal-App PuTTY auf der Plattform zur Verfügung. Im Microsoft Store lassen sich zahlreiche Fake-Versionen der Tools finden, sodass Nutzer hier besonders vorsichtig sein sollten. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar

Die Seite wird geladen...

Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar - Ähnliche Themen - Audacity Terminal Client

Forum Datum

Audacity Viren?

Audacity Viren?: Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Microsoft Windows 10 Terminal

Microsoft Windows 10 Terminal: Microsoft Windows 10 Terminal [ATTACH]Bilder-Galerie: Microsoft Windows 10 Terminal (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. April 2020

Microsoft stellt Vorschau für das neue Windows Terminal im Store bereit

Microsoft stellt Vorschau für das neue Windows Terminal im Store bereit: Microsoft stellt Vorschau für das neue Windows Terminal im Store bereit [ATTACH]Microsoft hat das zur Entwicklerkonferenz Build vorgestellte neue Windows Terminal jetzt auch direkt als App im Microsoft Store zur Verfügung gestellt. Die App ist noch eine früher Preview und wird als...

Windows 10 News 22. Juni 2019

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Putty seit Update nicht benutzbr

Putty seit Update nicht benutzbr: Hallo, seitdem neuen update vor ein paar Tagen kann ich über Putty meinen Server nicht mehr bedienen. Was muß ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Kopieren zwischen Client und Terminal Sitzung nicht möglich

Kopieren zwischen Client und Terminal Sitzung nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem, bezüglich des Kopieren von Dateien aus der lokalen Ebene zum Terminal Server. Dies ist aus unerfindlichen Gründen nicht mehr möglich. Normalerweise kein Problem, da man den Haken bei der RDP Sitzung bei Lokale Ressourcen -> Zwischenablage setzen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden