Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr

Helfe beim Thema Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr seit dem 11.06.2020. Es ist ein Brother MFC-680CN. Der Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter LEUTZ, 13. Juni 2020.

  1. Walter LEUTZ
    Walter LEUTZ Gast

    Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr


    Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr seit dem 11.06.2020. Es ist ein Brother MFC-680CN.

    Der Drucker ist eingerichtet, er ist Standarddrucker und wenn ich drucken will ist vorher der grüne Kreis mit Hacken sichtbar. Der Drucker kann auch scannen, das funktioniert einwandfrei. Der Druckauftrag geht kurz in die Warteschlaneg verschwindet dann aber nach ca. 4-5 Sekunden wieder.

    Ich habe den PC auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, dann ging der Drucker wieder, allerdings nach EIN/ AUS schalten ging es wieder nicht mehr. Das USB Kabe ist i.O. das habe ich schon getaucht. Bei einem 2. PC ist genau das Selbe der Fall.

    Die Problembehandlung von Windows findet keinen Fehler.

    Ich habe einen2. Drucker, einen CANON, der funktioniert einwandfrei.

    Hat irgend Jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter LEUTZ, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen - automatischem Update Drucker

Forum Datum

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?: Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt. Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11 upgraden möchte. Ich habe immer abgelehnt, irgendwann installierte sich WIn11 einfach automatisch als ich den PC kur anließ. Ich habe direkt danach in...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP OfficeJet 4658 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss jetzt manuel gemacht werden. Am Drucker kann es nicht liegen, da Druckaufträge von Handy bzw. Tablet wie...

Windows 10 Support 8. November 2021

Drucker geht nicht nach Update

Drucker geht nicht nach Update: nach dem neuerlichen update am 20.6.2020 geht der drucker immer noch nicht habe das update dann deinstalliert und die 7Tage updatefunktion aktiviert, bis MS ein neues update anbietet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?: Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben? Hier ein vergleich vom Editor: Taste A+S+D: dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taste W+D+E: Nichts, einfach nur ein piepen....

Windows 10 Support 21. März 2020

Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909

Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker einwandfrei drucken. Von einem zweiten PC unter Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.535 kann ich seit dem Update auf Version 1909 nicht mehr drucken...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows 10 Anniversary und HP Drucker geht nicht mehr

Windows 10 Anniversary und HP Drucker geht nicht mehr: Seit ich Windows 10 Anniversary habe, geht bei mein Drucker HP Photosmart C5180 nicht mehr-die Scan-Funktion geht nicht. Drucken geht. Die Drucker Software hatte ich daraufhin neu installiert. Die Fehlermeldung lautet : Die Software ist nicht vollständig installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Drucker geht nicht auf windows 10

Drucker geht nicht auf windows 10: schon zum zweiten Mal reagiert mein Drucker einfach nicht mehr, seit ich Windows 10 habe, es ist nicht einmal ein Druckauftrag vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr

mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr: mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr. Bei Systemsteuerung...Drucker...rechte Maustaste gibt es nicht mehr den :Als Standard festlegen. Auch geht mein Majongspiel nicht mehr. Ich ärgere mich, das alte windows konnte ich bedienen. warum müssen die immer neue Fürze machen????? was ist...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp c5180 flash

    ,
  2. photosmart c5180 Flash Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden