Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein...

Helfe beim Thema Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem beim letztem Thread (siehe link weiter unten) mein blackscreen nach einem 2t monitoranschluss behoben wurde habe ich nur noch dass problem dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShaitanGER, 23. April 2017.

  1. ShaitanGER
    ShaitanGER Gast

    Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein...


    Nachdem beim letztem Thread (siehe link weiter unten) mein blackscreen nach einem 2t monitoranschluss behoben wurde habe ich nur noch dass problem dass meine 2 grakas kein bild mehr ausspucken. Es sind aber beide aktiv und werden vom pc auch nicht als fehlerhaft anerkannt Geforce Experience und die systemsteuerung sagen dass beide 100% intakt und fehlerfrei sind. wenn ich versuche ins BIOS zu kommen bekomme ich wieder garkein bild und muss restarten dan geht der onboard wieder. Was soll ich tun beide deinstallieren und wieder installieren und wenn ja wie geht das?? Danke schonmal im vorraus





    Alter Thread:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/blackscreen-nach-anschluss-eines-2ten-bildschirms/accdaf78-c642-4d79-b237-07fc8d59b2f8?lc=1031

    Weiterlesen...
     
    #1 ShaitanGER, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein...

Die Seite wird geladen...

Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein... - Ähnliche Themen - behobenem blackscreen problem

Forum Datum

Warum besteht immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto?

Warum besteht immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto?: Es ist immer wieder das selbe in den Einstellungen klicke ich auf Beheben und dann sagt mir mein PC das alle Konten wieder ordnungsgemäß funktionieren. 1 Tag später oder 2 Tage später (immer unterschiedlich) bekomme ich dann immer wieder erneut die gleiche Meldung. Ich muss dann quasi immer...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Wie löse ich das Blackscreen-Problem?

Wie löse ich das Blackscreen-Problem?: Ich möchte eine TS-Datei bei Windows Movie Maker schneiden. Der Ton ist da, aber leider ist kein Bild vorhanden. Anstelle des Bildes ist nur ein Blackscreen zu sehen. Was muss ich tun, damit ich auch das Bild sehen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loese-ich-das-blackscreen-problem

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen nebenher Musik höre, kann das fiepen wahrgenommen werden. Wenn es im Raum still ist, ist das fiepen nicht...

Surface 11. Oktober 2019

Wann wird dieses Problem behoben?

Wann wird dieses Problem behoben?: Die Installation von Windows 10 (1803) ist nicht möglich. -Microsoft: Die PC Hardware wir von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie vom PC Hersteller. Offenbar handelt es sich um ein Problem mit der SSD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und...

Surface 20. April 2018

2.Bildschirm blackscreen

2.Bildschirm blackscreen: Ich versuche einen zweiten Monitor zu verwenden aber dieser zeigt lediglich beim einschalten kurz(ca 2 sek) ein Bild und danach hab ich nur noch blackscreen. Bildschirmtreiber neuinstallieren hat nicht geholfen und es liegt auch nicht an Onboard Grafik da ich keine besitze. Hatte das Problem...

Windows 10 Support 12. April 2017

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Problem bei mir behoben...

Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und...

Windows 10 Support 21. September 2015

Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden