Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Helfe beim Thema Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanNebel1, 10. Februar 2022.

  1. StefanNebel1
    StefanNebel1 Gast

    Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden


    Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind alle daten doppelt vorhanden und der PC läuft immer langsamer. Wenn ich Daten lösche verschwinden sie aus beiden Verzeichnissen. Wie kann ich das wieder richtig stellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanNebel1, 10. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden - Ähnliche Themen - Benutzernamen Änderung vorhanden

Forum Datum

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt ändern" die Speicherpfade von C auf D geändert. Es ist ein ganz neuer PC, also keine große Dateien-Schieberei notwendig gewesen Seitdem ich die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Onedrive doppelt vorhanden

Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch möchte ich die Lösung hier teilen: Onedrive wurde auf einem Windows 10 1809 17763.475 doppelt im Explorer angezeigt Den leeren Eintrag kann man...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob jemand nach einer Änderung des Benutzernamens ähnliche Probleme hatte. Meine Tochter hat vor etwa einer Woche für ihr Rechenstudium an der Universität ein neues Lenovo Ideapad 520 bekommen, und dieser i7 Octacore mit 16Gb RAM und Windows 10 ist...

Windows 10 Support 29. November 2018

Änderung des Benutzernamen

Änderung des Benutzernamen: Wie kann ich den Benutzernamen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Kontakte doppelt vorhanden

Kontakte doppelt vorhanden: Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei Outlookprofile verknüpft sind. Auch wenn ich mich unter live.com einlogge, sehe ich, dass jeder Kontakt angeblich mit zwei Profilen verknüpft ist? Ich...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens: Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto)...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Benutzername nicht vorhanden

Benutzername nicht vorhanden: Nach Selbstinstallation Benutzer weg Ich habe ein ähnliches Problem und kann meine beruflich dringend benötigten Programme nicht mehr verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens: In Outlook 2016 wurde mir beim Öffnen der Mails der Fehler angezeigt, dass keine Zugriff auf das TEMP-Verzeichnis besteht. Ich muss dazu bemerken, dass ich die Anmeldung in Windows für den selben Benutzer vom Lokalen-Konto auf das Microsoft-Konto geändert habe und später wieder auf das Lokale...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden