Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?

Helfe beim Thema Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert ihr Laufwerk nach einem Bluescreen nicht mehr. Es ist wohl eine Partition und keine eigene seperate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sizu90, 22. Mai 2021.

  1. sizu90
    sizu90 Gast

    Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?


    Hallo,
    auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert ihr Laufwerk nach einem Bluescreen nicht mehr. Es ist wohl eine Partition und keine eigene seperate zweite Festplatte.
    Mal wird das Laufwerk angezeigt, bei dem nächsten Neustart dann wieder nicht und beim nächsten kann es dann wieder anders sein. Wenn das Laufwerk angezeigt wird kann ich auch die Verzeichnisse sehen, aber nicht alle Verzeichnisse kann ich öffnen (Pfad wäre nicht korrekt). Die Partition ist NTFS Formatiert und arbeitet wohl mit einer GUID-Partitionstabelle (über CMS Diskpart nachgeschaut).
    Ich vermute, dass etwas mit der Partitionstabelle nicht stimmt. Was meint ihr? Die Dateien sollen möglichst nicht gelöscht werden.
    Vielen Dank im Voraus.
    Update CyrstalDiskInfo
    Windows hat nun selbstständig erkannt und beim Neustart die das Laufwerk D repariert. Nun wird mir zu der Platte auch im von euch genannten Tool etwas angezeigt. Kann ich etwas machen, um die gelben Punkte zu entfernen?

    Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?

Die Seite wird geladen...

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne? - Ähnliche Themen - Bluescreen Laufwerk Zugegriffen

Forum Datum

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk D nicht mehr angezeigt

Laufwerk D nicht mehr angezeigt: Ab diesem dieser Thread. Hallo habe nach Update vom 21.11.18 das Problem, dass mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt wird. wie bekomme ich das wieder hin?[IMG] Lenovo Ideapad 320 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, Windows 10 Client.. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden.. Ich habe das Laufwerk schon im Gerätemanager gelöscht und restartet, ohne Erfolg. Laufwerksicon ist im Explorer sichtbar. Es sind keine Filter in der Registry sichtbar wie in einigen Beiträgen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden