Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert

Helfe beim Thema Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach einem Board Crash muste ich dieses tauschen, habe mir genau das gleiche gekauft und eingebaut, nur jetzt ist Win 10 nicht mehr aktiviert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKarnatschke, 16. November 2015.

  1. MichaelKarnatschke
    MichaelKarnatschke Gast

    Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert


    Hallo

    Nach einem Board Crash muste ich dieses tauschen, habe mir genau das gleiche gekauft und eingebaut, nur jetzt ist Win 10 nicht mehr aktiviert, habe es Telefonisch probiert leider ohne Erfolg.

    Was nun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKarnatschke, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert

Die Seite wird geladen...

Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen - Board wechsel Win

Forum Datum

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der Problembehandlung nicht. Nachdem drücken auf "das ist das aktuell verwendete Gerät" kommt die Meldung, dass eine Aktivierung auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe über Weihnachten mein Mainboard samt CPU und RAM ausgetauscht und nun kann ich Win10 nicht darauf aktivieren. Ich habe mich mit dem Konto eingeloggt und bin dann in den Einstellungen auf Aktivierung gegangen. Anschließend habe ich die Problembehandlung ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows ist nicht aktiviert nach Mainboard wechsel

Windows ist nicht aktiviert nach Mainboard wechsel: Hallo, ich habe damals meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet, im Rahmen des kostenlosen Win10 Updates. Nun war mein Mainboard kaputt und ich habe ein neues bestellt, nachdem ich dieses einbaute und der Computer wieder funktionierte, war meine Windows Version nicht mehr aktiviert....

Windows 10 Support 23. November 2016

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt: Hallo, auf diesem Rechner habe ich ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 gemacht. Leider musste ich das automatische Windows-Update ausschalten, da nach den letzten Updates mein Rechner nicht mehr bootete. Laut MS-Hotline liegt es am Bord. Wird angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt, obwohl ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden: Hallo Community, habe vor eine andere Grafikkarte einzubauen muß dann wieder neu Aktiviert werden oder klappt das problemlos. habe noch XP ,Win 7 ,und Win 10 Pro drauf. Viele grüße und besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Nach Board wechsel Win 10 nicht mehr aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden