Nach Bordwechsel

Helfe beim Thema Nach Bordwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde Nach dem ich mein Desk PC mit einem Anderen Bord bestücken muste soll ich mich neu anmelden (Windows Cod) mein Problem ist jetzt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerhsUdo, 29. Juli 2019.

  1. BerhsUdo
    BerhsUdo Gast

    Nach Bordwechsel


    Hallo Gemeinde


    Nach dem ich mein Desk PC mit einem Anderen Bord bestücken muste soll ich mich neu anmelden (Windows Cod) mein Problem ist jetzt

    das er den alten Code nicht annimmt. Wie oder was kann ich machen damit er den Code wieder akteptiert.

    Hatte auch schon einen neuen Code gekauft aber da wurde er auch nicht angenommen, würde nicht zu dieser Version passen oder gehören.

    Woran muß ich beim Kauf achten oder wo steht es im Windows welche Version ich habe / breuchte.


    Bin ein leihe und brauche einen genauen Pfad damit ich mich durch moscheln kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Bordwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden