Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.

Helfe beim Thema Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kurzes Video vor 3 Tagen mit dem Lumia930 aufgenommen. Dieses Video ist auf OnDrive nicht zu finden. Ich habe es heute deshalb extra vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 3. Oktober 2015.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.


    Ich habe ein kurzes Video vor 3 Tagen mit dem Lumia930 aufgenommen. Dieses Video ist auf OnDrive nicht zu finden. Ich habe es heute deshalb extra vom Lumia auf Camera Roll hochgeladen. Wenn ich vom Lumia aus Ondrive Camera Roll aufrufe finde ich nun dort das hochgeladene Video. Vom PC mit Windows 7 ist das Video unter Ondrive Camera Roll nicht zu finden.

    Warum ist das so? Bisher wurden alle Bilder und Videos vom Lumia automatisch hochgeladen. Hat sich da was geändert?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.

Die Seite wird geladen...

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden. - Ähnliche Themen - Camera Roll hochgeladenes

Forum Datum

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen: Hallo zusammen, ich habe auf OneDrive inzwischen einige GB an Bildern (hauptsächlich vom Smartphone), die ich nur bei Bedarf über den OneDrive Client lokal synchronisieren lasse. Da dieser Ordner viel Platz einnimmt möchte ich den gerne auf ein anderes Laufwerk verlegen - geht das? Da auf C:...

Windows 10 Support 26. November 2019

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Camera Roll kann mit einigen Geräten nicht mehr automatisch zu OneDrive uploaden

Camera Roll kann mit einigen Geräten nicht mehr automatisch zu OneDrive uploaden: Ich habe mein Windows Phone auf Build 10.0.12534.56 aktualisiert. Seitdem kann ich keine Bilder mehr in mein OneDrive hochladen. Wie bekomme ich jetzt meine Bilder in OneDrive?

Windows 10 Insider 13. April 2015

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie können diese Dateien gesichert werden? MFG P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem: Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt. Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt. FRAGEN Wie kann man diesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit passiert es, dass ich über die Lumia Camera App keine Videos mehr aufnehmen kann. (Nokia Lumia 1020) Der Button reagiert nicht. Fotos lassen sich machen. Verwende ich die standart Microsoft-Camera App lassen sich auch Videos aufnehmen, doch kann man bei...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Camera Roll Windows 10 Mobile

Camera Roll Windows 10 Mobile: Hi, ich bin vom Lumia 640 auf ein 1520 umgestiegen. Habe seit dem auch 2-3 Fotos gemacht. Nur wenn ich diese nicht im Camrea Roll Ordner gespeichert. Alle Sync Einstellungen sind ein. Kann ich den Upload der Bilder vom Handy auch manuell anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg: Nach Sortierarbeiten von Bildern auf Lumia 920 über USB-Kabel am PC ist obiges Verzeichnis weg. Es wird neu angelegt durch eine neue Aufnahme. Die früheren Bilder sind noch auf Lumia, da sie auf der Kachel des Startbildschirms angezeigt werden. Wie komm ich wieder an die Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. camera roll ordner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden