Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert

Helfe beim Thema Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem ich auf meinem Spiele PC mit Windows 10 Pro 64 einen CleanInstall durchgeführt habe werden zb: alle desktop Icons bei jedem hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ber6erc, 22. September 2015.

  1. Ber6erc
    Ber6erc Gast

    Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert


    Hallo seit dem ich auf meinem Spiele PC mit Windows 10 Pro 64 einen CleanInstall durchgeführt habe werden zb: alle desktop Icons bei jedem hochfahren links oben auf dem Desktop plaziert, ebenfalls werden die Einstellungen im DateiManager in der Detail Ansicht nicht gespeichert.

    Das gleiche passiert auf meinem Laptop mit Windows 10 Home 64.

    Komisch ist dass das ganze erst nach dem CleanInstall auftritt, nach dem Upgrade ist das nicht passiert.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?




    Mfg Ber6erc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert

Die Seite wird geladen...

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen - CleanInstall bestimmte Einstellungen

Forum Datum

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen Einstellungen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/DrahtlosNetzwerkrichtlinien...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert: Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert: Hallo, ich beobachte folgendes nerviges Phänomen mit meinem WINDOWS 10 (inkl. Creators Update) auf meinem (Bootcamp nutzenden) MacBook: ich stelle in den den Taskleisteneinstellungen ein, welche Taskleisten-Symbole der laufenden Programme (z.B. OneDrive oder Dropbox) PERMANENT rechts unten...

Windows 10 Support 5. April 2018

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden: Hallo :) Ich versuche an einem Laptop per HDMI und VGA zwei externe Monitore anzuschließen. Allerdings funktionieren immer nur zwei Monitore. Wenn ich versuche den dritten Monitor in den Anzeigeeinstellungen zu aktivieren bekomme ich dort folgende Meldung: " Die Anzeigeeinstellungen konnten...

Windows 10 Support 21. April 2017

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!: Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt. Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen die tickbox bei "Einstellung automatisch erkennen" unticke und anschließend die tickbox "Proxyserver für Lan verwenden" ticke, dann ok drücke,...

Windows 10 Support 11. August 2016

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden