nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

Helfe beim Thema nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchwarzhuber, 20. Juni 2020.

  1. StefanSchwarzhuber
    StefanSchwarzhuber Gast

    nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...


    nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden.


    Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchwarzhuber, 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Standard
    Standard Gast

    Das richtige Administrator-Konto ist in Windows 10 standardmäßig deaktiviert und so bleibt es auch! nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...



    Update oder Upgrade ändern das garantiert nicht.nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...
     
Thema:

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

Die Seite wird geladen...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit... - Ähnliche Themen - Update 062020 installiert

Forum Datum

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert: KB 5033372 Update wurde nicht InstalliertSehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit dem Update KB 5033372. Es wird einfach nicht installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x8007000d. Bis zum 11.2023 wurden alle Update ordentlich installiert und verarbeitet. Mein W10...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...: Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen, damit ich diese Rechte umsetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 wurde ohne edge Installiert

Windows 10 wurde ohne edge Installiert: Hallo, wir haben daheim auf unseren Convertible Acer Switch 11 Windows 10 installiert. Problem ist nun das es Ohne Edge und ohne die Möglichkeit die Kacheln im Startmenü auf "Groß" bzw "Breit" zu stellen. Kann mir jemand erklären warum ? d5a9768a-8dd1-4929-b8c5-caf890e58176

Microsoft Edge 25. August 2015

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert: kommt Hinweis "Es wurden noch keine Updates installiert". obwohl Updates ausgeführt wurden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

User Administrator defekt

User Administrator defekt: Hallo, seit gestern kann ich meinen Administrator-Benutzer nicht mehr verwenden. Ich habe einen separaten User-Admin angelegt, und den normalen Nutzer als "Standard-Benutzer" umgewandelt (der PC wird auch von meinen Töchterns benutzt - reine Sicherheitsmaßnahme ...) Der User-Admin hat...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto: seit dem letzten update ist mein administratorkonto ein Gstkonto. kann kann dies aber nicht zurückstellen, wird nicht aktzeptiert. die Möglichkeit über den win Admin zu aktivieren funktioniert auch nicht, weil ich keien Benutzerkonten in der Computerverwaltung sehe. was kann ich machen, damit...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 update (Administrator)

Windows 10 update (Administrator): Hallo. Ich kann nach dem Windows 10 update einige Programme nicht mehr öffen da ich anscheinend keine Administratorrechte habe. z.B lightroom usw. Funktioniert nur mit rechter Maustaste "als Administratot ausführen". Doch in der Systemsteuerung steht das ich der Admin bin. Hat jemand das...

Windows 10 Support 17. August 2015

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden