Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll
Helfe beim Thema Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Straussi, 31. März 2019.
Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll
Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll - Ähnliche Themen - explorer exe stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt bei mir in Win10 der Windows-Explorer beim öffnen bei folgenden Vorgehensweisen ab: -rechtsklick auf das Win-Symbol unten links->"explorer" -starten über das angebundene symbol in der Taskleiste -klicken in die Suchleiste neben dem Win-.Symbol unten... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neuMein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze der Hardware liegt es auch nicht. Im Ereignisprotokoll stand schon mehrmals Kernel-Power oder... |
Windows 10 Support | 7. April 2022 |
GoDot stürzt sofort ab?GoDot stürzt sofort ab?: Wenn ich ein Projekt mit OpenGL 3.0 erstelle stürzt es sofort ab. Bei 2.0 lädt allerdings sofort. Mein Rechner unterstützt OpenGL 4.5 bzw der Grafikkarten Treiber hat 4.5 installiert. Wieso funktioniert es dann nicht? https://www.gutefrage.net/frage/godot-stuerzt-sofort-ab |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Explorer stürzt bei 2 Dateien abExplorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 21. März 2020 |
.exe oder .dll ändern?.exe oder .dll ändern?: Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht Unter windows 10... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/OfficeWindows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Office-Datei öffnen will (egal ob WORD, PowerPoint, Excel etc.), hängt sich der Explorer auf (also zuerst friert er einfach ein, dann wird alles weiss... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2019 |
Explorer stürzt abExplorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Explorer stürzt abExplorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren? |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2016 |
Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows explorer.exe stürzt sofort ab