Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll

Helfe beim Thema Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Straussi, 31. März 2019.

  1. Straussi
    Straussi Gast

    Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll


    Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger Suche nach Lösungen habe ich es zumindest geschafft mittels Ändern eines Registry-Eintrags, dass sich der Explorer nicht immer wieder neustartet, sondern einfach abgestürzt bleibt.


    Die Problemsignatur in der Systemsteuerung sagt folgendes:



    Quelle

    Windows Explorer



    Zusammenfassung

    Nicht mehr funktionsfähig



    Datum

    ‎31.‎03.‎2019 17:36



    Status

    Der Bericht wurde gesendet.



    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe



    Problemsignatur

    Problemereignisame: APPCRASH

    Anwendungsname: Explorer.EXE

    Anwendungsversion: 10.0.17134.165

    Anwendungszeitstempel: 4031a9f8

    Fehlermodulname: FileSyncShell64.dll

    Fehlermodulversion: 19.12.121.11

    Fehlermodulzeitstempel: 5c78ef96

    Ausnahmecode: c000001d

    Ausnahmeoffset: 0000000000010088

    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.256.121

    Gebietsschema-ID: 3079

    Zusatzinformation 1: 1029

    Zusatzinformation 2: 10292163823d7c7aefcae61f36ba0c5e

    Zusatzinformation 3: d6cb

    Zusatzinformation 4: d6cbddbd6f74739b3a4189943194eda1



    Weitere Informationen über das Problem

    Bucket-ID: 0b56e295da3cfdd9c91c77e6dc964850 (1809452983723116624)




    Wie man dieser entnehmen kann, scheitert es an der FileSyncShell64.dll, aber warum und wie ich das beheben kann, weiß ich leider nicht. Ich bin dankbar für jede Hilfe Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte ein CMD-Fenster als Administrator und gib folgendes ein: SFC /ScanNow.
    Wenn Fehler gefunden und bereinigt werden, dann nach Programmende nochmals starten, bis es keine Fehler mehr gibt.
     
Thema:

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll

Die Seite wird geladen...

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll - Ähnliche Themen - explorer exe stürzt

Forum Datum

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt bei mir in Win10 der Windows-Explorer beim öffnen bei folgenden Vorgehensweisen ab: -rechtsklick auf das Win-Symbol unten links->"explorer" -starten über das angebundene symbol in der Taskleiste -klicken in die Suchleiste neben dem Win-.Symbol unten...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze der Hardware liegt es auch nicht. Im Ereignisprotokoll stand schon mehrmals Kernel-Power oder...

Windows 10 Support 7. April 2022

GoDot stürzt sofort ab?

GoDot stürzt sofort ab?: Wenn ich ein Projekt mit OpenGL 3.0 erstelle stürzt es sofort ab. Bei 2.0 lädt allerdings sofort. Mein Rechner unterstützt OpenGL 4.5 bzw der Grafikkarten Treiber hat 4.5 installiert. Wieso funktioniert es dann nicht? https://www.gutefrage.net/frage/godot-stuerzt-sofort-ab

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab

Windows 10 Support 11. April 2020

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Office-Datei öffnen will (egal ob WORD, PowerPoint, Excel etc.), hängt sich der Explorer auf (also zuerst friert er einfach ein, dann wird alles weiss...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer.exe stürzt sofort ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden