Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles

Helfe beim Thema Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Erstens, das Handy hat sich mitten im Update ausgeschaltet, ist nicht mehr angesprungen und nach gefühlten 5min auf dem Power Button wieder angegangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patsn, 16. März 2017.

  1. Patsn
    Patsn Gast

    Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles


    Erstens, das Handy hat sich mitten im Update ausgeschaltet, ist nicht mehr angesprungen und nach gefühlten 5min auf dem Power Button wieder angegangen. Danach hatte es die üblichen Migration der Daten vervollständigt nach dem Update. Soweit so gut.


    Was mir danach auffiel ist das in dem Update App plötzlich der Hinweis 'Ihr Administrator verwaltet manche Apps auf ihrem Gerät'


    ????? What???? Dies ist kein Firmenhandy, sondern mein Privates. Ein Softreset hat nicht geholfen. Heute, ein Tag später, ist es plötzlich wieder weg.


    Damit tauchten allerdings neue Probleme auf. Manche Apps lassen sich einfach nicht mehr öffnen. Bsp. Whatsapp. Es lädt einfach nur noch...laden...laden...laden.... und nicht passiert. Ein Soft Reset hat nichts gebracht. Eine Deinstallation, Neustart, Neu Installation hat auch nichts gebracht. Eine Deinstallation, löschen sämtlicher Daten auf dem Handy die zurück geblieben sind von Whatsapp, Neustart, Softreset, Neu Installation hat auch nichts gebracht.


    Whatsapp ist nicht das einzige App. Es gibt noch 5 weitere Apps mit denen genau das selbe ist.


    Kann mir das Microsoft Update Team vielleicht erklären, welchen Bockmist sie diesmal fabriziert haben????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da müsstest Du Dich allerdings an Microsoft wenden.
    Hier ist nur ein Forum von Usern für User.
    Aber vielleicht weiß ja auch hier jemand, was zu tun ist.
     
    #2 Wattissss, 16. März 2017
Thema:

Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles

Die Seite wird geladen...

Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles - Ähnliche Themen - gestrigen Update Microsoft

Forum Datum

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Probleme nach dem gestrigen Windows Update: Hallo zusammen, ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht. Nach dem gestrigen Windows-Update, welches der Rechner automatisch machte, funktionierte ihre Taskleiste nicht mehr. Daraufhin riet ich ihr den Rechner herunterzufahren. Als sie ihn dann...

Windows 10 Support 5. November 2017

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wann es endlich ein neues Update für das Lumia 950 und andere gibt? Seit dem letzten Update ist mein Lumia unerträglich. Ich habe große Probleme mit dem Wlan zu Hause, Anrufe werden nicht mehr angezeigt, es hängt sich NOCH öfter auf...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Gestriges Windows 10 Update

Gestriges Windows 10 Update: sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen, browser-favoriten und einstellungen weg, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. des weiteren muss ich meinen desktop komplett neu einrichten, weil alles...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Neues Update für Microsoft Lumia 950

Neues Update für Microsoft Lumia 950: Hat noch jemand einen Totalausfall mit dem aktuellen Update (Heute installiert) ? Es geht gar nichts mehr: Keine Zugriffe auf Apps, keine Telefonfunktionen, keine Anrufe möglich, kein Zugriff auf Inhalte !?! Hat schon jemand einen Trick ? Oder Reset ? Oder gleich dem Programmierer vor Ort um...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Nach dem gestrigen Windows Update auf Microsoft Lumia 950 spinnt alles [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden