nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt.

Helfe beim Thema nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ein zurücksetzen des notebooks hat nicht geholfen. außerdem habe ich versucht, mit Dism/Online/Cleanup-Image/Restore-Health und mit sfc/scannow... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaBeyer, 20. Januar 2021.

  1. MonikaBeyer
    MonikaBeyer Gast

    nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt.


    ein zurücksetzen des notebooks hat nicht geholfen.

    außerdem habe ich versucht, mit Dism/Online/Cleanup-Image/Restore-Health

    und mit sfc/scannow

    oder mit windows R und mdsched abhilfe zu schaffen.

    Aber diese Befehle kennt der PC nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaBeyer, 20. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Programm mdsched muss "als Administrator" über die Eingabeaufforderung aufgerufen werden
     
    #2 zisselmann, 20. Januar 2021
Thema:

nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt.

Die Seite wird geladen...

nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt. - Ähnliche Themen - hochfahren notebooks window

Forum Datum

Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?

Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?: Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meine PC hochfahre die Apps am Desktop und auch in der Taskleiste nicht laden… ich kann auch sonst nichts machen oder anklicken, wenn ich mit der Maus in die Taskleiste gehe kommt der blaue Lade-Kreis. Es ist so als ob aufgehängt...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Stopcode

Stopcode: Hallo zusammen, seit dem letzten System-Update 19041.207 auf meinem Lenovo Yoga 700-14ISK funktioniert meine Kamera nicht mehr. Egal ob ich sie über TEAMS oder auch direkt anspreche, ich bekomme den Stillstand-Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys" angezeigt...

Windows 10 Insider 24. April 2020

Stopcode

Stopcode: Hallo zusammen, seit dem letzten System-Update 19041.207 auf meinem Lenovo Yoga 700-14ISK funktioniert meine Kamera nicht mehr. Egal ob ich sie über TEAMS oder auch direkt anspreche, ich bekomme den Stillstand-Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys" angezeigt...

Windows 10 Support 24. April 2020

Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10

Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10: Hallo (ich bins mal wieder), gestern waren schon Win-Updates gekommen und heute nocheinmal kb4023057 (gleiche Version wie gestern: 1803 17134.590). Bekomme nach einem Neustart oft diese Meldungen: [ATTACH] Was haben diese Meldungen zu bedeuten? Vorher kann ich einige Windows-Fenster nicht...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Stopcode als Fehlerursache wird ipeaklwf.sys angezeigt

Stopcode als Fehlerursache wird ipeaklwf.sys angezeigt: als Fehlerursache wird ipeaklwf.sys angezeigt. Was ist zu tub Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

stopcode

stopcode: PAGE FAULT in NONPAGED AREA Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass mein Akku über Nacht von 100% auf 0% runter geht. Ich fahre das Notebook runter und schalte die Steckerleiste aus, an der das Notebook...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Window 10 - hochfahren

Window 10 - hochfahren: das hochfahren und öffnen einer Seite dauert bei mir nach der win 10 Installation mindestens 6,5 min. Wie kann ich den Vorgang beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden