Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Helfe beim Thema Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iggy jablu, 9. Februar 2023.

  1. iggy jablu
    iggy jablu Gast

    Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt


    Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs

    Weiterlesen...
     
    #1 iggy jablu, 9. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Gerät unterstützt nur bis 16 GB RAM

    Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt
     
    #2 zisselmann, 9. Februar 2023
  4. Molly Kante
    Molly Kante Gast
    Ein RAM Slot wird erkannt der andere nicht

    Dann steckt der auch nicht richtig Oder es sind Flusen im Steckkontakt durch die Rep.
     
    #3 Molly Kante, 9. Februar 2023
Thema:

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt - Ähnliche Themen - Hochfahren RAM Slot

Forum Datum

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir nicht erkannt. Er wird nicht im Gerätemanager angezeigt, so das ich auch keinen Treiber erneuern kann....

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard 4 RAM slots und ich selbst besitze 2 RAM Riegel, folgendes Problem einer meiner vier RAM Slots ist defekt und kann nicht verwendet werden, dieser eine Slot ist ausgerechnet der, der der optimale Slot für meinen zweiten RAM Riegel war, ich hab jetzt meinen...

Windows 10 Support 6. September 2021

RAM WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG ERKANNT PC?

RAM WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG ERKANNT PC?: Hallo, ich habe 16 GB RAM im PC eingebaut aber es werden nur 8,4GB im Task Manager erkannt. Habe Windows 10 64Bit und Bios ist auf dem aktuellsten Stand. Kann mir wer helfen? :) https://www.gutefrage.net/frage/ram-wird-nicht-vollstaendig-erkannt-pc

Windows 10 Support 21. September 2020

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?: Ich habe mir neuen ram gekauft: ein 16gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Den habe ich auf meinem Mainboard in den Slot A1 gesteckt zu meinem schon vorher vorhandenem ram: 8gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Das schon vorherinstallierte ram modul war im slot B1. Ich habe nur die beiden slots und...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt: Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben Port, wird die gesamte Größe (128) erkannt. Auch meine beiden externen Festplatten 1 x 320 GB und 1 x 1TB werden nur mit 31,9 GB erkannt, egal an...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

Ram wird nicht erkannt

Ram wird nicht erkannt: Ich habe auf meinem Lenovo Z70-80 Laptop (8Gb Ram) eine weitere 4Gb Ram Einheit Hinzugefügt dieser zusätzliche Arbeitsspeicher wird allerdings weder genutzt noch von Windows erkannt. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden