nach dem letzten Update völliger crash

Helfe beim Thema nach dem letzten Update völliger crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine ACER Notebook mit Windows 8 gekauft, upgegradet auf 8.1 und dann auf Windows 10. Nach dem letzten Update am 9. Oktober geht gar nix mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Schwarz, 12. Oktober 2015.

  1. Walter Schwarz
    Walter Schwarz Gast

    nach dem letzten Update völliger crash


    ich habe eine ACER Notebook mit Windows 8 gekauft, upgegradet auf 8.1 und dann auf Windows 10. Nach dem letzten Update am 9. Oktober geht gar nix mehr. Irgendwann war der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger zu sehen und zu bewegen. Habe dann die Nacht auf weitere Fortschritte gewartet - nichts passiert - wenn ich jetzt den Rechner ausschalte und wieder einschalte, gleiches Bild: Acer Logo, dann der Drehkreis und wenn dann das Anmeldebilkd zum MS Netzwerk kommen sollte: schwarzes Bild mit beweglichem Mauszeiger


    Der Versuch Windows über einen usb-Stick neuerlich zu installieren scheitert, um ins Bios zu kommen habe ich sämtliche Tastenkombinationen versucht, keine Möglichkeit - auch die Installation mittels meiner Windows 8.1 dvd funktioniert nicht


    Was tun?

    Dringende Hilfe unter Erhaltung meiner Daten wäre schön...

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Schwarz, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach dem letzten Update völliger crash

Die Seite wird geladen...

nach dem letzten Update völliger crash - Ähnliche Themen - Update völliger crash

Forum Datum

mein WLAN ist nach dem Update völlig weg auf dem LENOVO

mein WLAN ist nach dem Update völlig weg auf dem LENOVO: Hallo, wer kann mir helfen: mein WLAN ist unter WINDOWS 10 verschwunden. Nun versuchte ich die WLAN-Verbindung von meinem 2. PC HP abzuziehen und auf den LENOVO aufzuspielen. Klappt aber nicht. Gibt es da ein TOOL? oder wie bekomme ich überhaupt auf meinem LENOVO das WLAN wieder hin, ohne ein...

Windows 10 Support 30. September 2019

Mein PC ist völlig ruiniert

Mein PC ist völlig ruiniert: Liebe Nutzer Ich bezweifle gerade mein PC von HP funktioniert nicht mehr. Ich versuche alles zu schildern Gestern habe ich ihn noch benutzt und eds hat alles funktioniert. Heute will ich ihn anschalten und es funktioniert nichts mehr... also ich habe den PC angeschlagen und er hat sofort...

Windows 10 Support 30. November 2018

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

nach dem letzten Update

nach dem letzten Update: nach dem letzten Update erscheinen am oberen Bildrand kleine grünliche Banner mit einer Nachricht, sind allerdings so schnell wieder verschwunden, dass ich außer Stande bin den Text zu lesen. , Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Edge Crash nach Update

Edge Crash nach Update: Hallo! Seit dem letzten Update (Lumia 730, Windows 10 Mobile) letzte Woche funktionierten zahlreiche Apps nicht mehr. Jene von Drittanbietern konnte ich inzwischen neu installieren. Der Edge-Browser hingegen lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen und schließt weiterhin bei jedem...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Edge Crash nach Update

Edge Crash nach Update: Hallo! Seit dem letzten Update (Lumia 730, Windows 10 Mobile) letzte Woche funktionierten zahlreiche Apps nicht mehr. Jene von Drittanbietern konnte ich inzwischen neu installieren. Der Edge-Browser hingegen lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen und schließt weiterhin bei jedem...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

nach dem letzten Update völliger crash [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden