Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Helfe beim Thema Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenAretz, 12. Juni 2021.

  1. JürgenAretz
    JürgenAretz Gast

    Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...


    Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone Geräten kann ich problemlos drucken. Mit einem ´weiteren Laptop mit WIN 10, auf dem das Juni Update noch fehlt, kann ich auch noch drucken. Ist irgend etwas darüber bekannt?Ich würde mich über ein Feedback freuen.Viele Grüße und ein schönes WochendeJürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenAretz, 12. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Die Seite wird geladen...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über... - Ähnliche Themen - WIN10 Update funktioniert

Forum Datum

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen Nach der Installation des Update 1803 kann ich nicht mehr richtig (über Wlan) drucken. Der Drucker, ein HP Photosmart Premium 309g-m, wird zwar erkannt, aber alles was schwarz sein sollte (z.B. Text) wird in einem hellen Grau gedruckt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Letztes Update Drucker funktioniert ncht mehr

Letztes Update Drucker funktioniert ncht mehr: Nach dem letzten Windows10 Update kann ich über den Drucker HP LaserJet 1320 series nicht mehr drucken. Das Gerät steht unter Einstellungen, Geräte, Drucker & Scanner mit der Meldung : Treiber nicht verfügbar Was ist da passiert, wie kann ich es reparieren Ist nur ein Ärgernis nach dem update...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo, ich brauche Hilfe. Seit dem letzten Windows 10 update funktioniert das Drucken auf meinem WLAN-Drucker Canon Pixma MG6250 nicht mehr. Vor dem Update war alles bestens. Jedesmal kommt die Meldung Drucker reagiert nicht und es wird in der Druckwarteschlange "Fehler" angezeigt Zunächst...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem Letzten Windows 10 Update am Sonntag funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr richtig. Meist kommt nur die Nachricht "keine Netzwerkverbindung möglich" nach mehreren Versuchen funktioniert es dann endlich. Fahre ich den PC dann wieder runter und nach einigen Minuten...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden