Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln

Helfe beim Thema Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dummerweise das Administrator-Konto als Kind in der Familie abgespeichert und ein wenig herumprobiert. Leider war ich so doof und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zhu Teuer, 14. März 2018.

  1. Zhu Teuer
    Zhu Teuer Gast

    Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln


    Ich habe dummerweise das Administrator-Konto als Kind in der Familie abgespeichert und ein wenig herumprobiert. Leider war ich so doof und habe jegliche Bildschirm-Zeit verboten und danach das Kind aus der Familie entfernt. Die Regeln sind nun immer noch in Kraft und ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden, da mein Administrator-Konto das einzige auf diesem Laptop ist. Es wäre schön, wenn diese Regeln zurückgesetzt werden könnten. Dazu würde ich auch die E-Mail-Adressen der Mitglieder und weitere nötige Daten in einer sicheren Umgebung angeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Zhu Teuer, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln

Die Seite wird geladen...

Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln - Ähnliche Themen - Löschen Kindes Aktivitätsregeln

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet: Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur nicht im Familienkonto. Danke für einen Tipp.Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?: Wenn ich eine Datei oder Ordner lösche, wird diese weiterhin angezeigt und ich muss die Explorerseite manuell neu laden, damit die Dateien verschwinden und das nervt. Wie krieg ich das weg?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich meine beiden Kinder nun anmelden wollen beide sind 13 Jahre alt kommt immer der Hinweis, das sich das Konto nicht anmelden kann. Dadurch können...

Windows 10 Support 24. August 2020

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bestehendes Netzwerk

Bestehendes Netzwerk: Hallo, in einem bestehenden Netzwerk ( Stand-PC, Laptop, Drucker, Festplatte, Smartfons uä.) kann ich problemlos Drucken von allen Geräten; vom PC kann ich auf den Inhalt der Festplatte zugreifen - aber nicht vom Laptop. Wenn ich direkt auf die Netzwerkgeräte zugreifen will, kommt immer die...

Windows 10 Support 16. März 2019

Wenn ich in Kontakte eine Person lösche, wird im Kalender deren Geburtstag weiterhin angezeigt

Wenn ich in Kontakte eine Person lösche, wird im Kalender deren Geburtstag weiterhin angezeigt: Habe ein Lumia 640. Wenn ich in Kontakte eine Person lösche, wird im Kalender deren Geburtstag weiterhin angezeigt. Wie kann man diesen Eintrag löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden