Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Helfe beim Thema Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M1ch1., 4. Mai 2021.

  1. M1ch1.
    M1ch1. Gast

    Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden


    Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei namens NTUSERNach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhandenAT. Im AppData folder gibt es dann noch 3 weitere Ordner mit den Namen: Local, Locallow und Roaming.Kann ich diese Reste von dem Account irgendwie loswerden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden - Ähnliche Themen - löschen Nutzers Laufwerk

Forum Datum

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.: Hallo,ich habe direkt onedrive über Apps und Features deinstalliert. Leider existiert in meinem Benutzerverzeichnis immer noch der Ordner Onedrive.Diesen Ordner kann ich nicht löschen, was ich aber möchte.Desweiteren existiert ein Verzeichnis...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit dem selben Namen, in ein Ordner sein.Es kann keiner von beiden und der Windows.old Ordner gelöscht...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Nicht vorhandenes Laufwerk

Nicht vorhandenes Laufwerk: Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen gibt es ein Problem wenn ich die Datenträgerverwaltung in meiner Windows 10 Patition aufrufe. Dann kommt ständig die Meldung: Datenträgerinitialisierung - Datenträger 2 Bestätige ich mit ok, dann kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird: Hey Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird auch wenn ich keine datein dazu getan habe. Ich hatte gestern noch genug Platz und jetzt sind noch 0 Byts frei. Woran liegt das? Ich hab meinen PC erst vor 1 ner Woche neu aufgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen: Auf dem PC mit Win10 Pro gibt es mehrere lokale User ohne MS-Konto (PC als Einzelplatz ohne Netzwerkverbindung) Für jeden User wurde ein konkretes namentliches Arbeitsverzeichnis auf dem Laufwerk D eingerichtet. Wie bitte kann ich nun dafür sorgen, dass alle erstellten Dateien des jeweiligen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden