Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstCzaja, 24. Januar 2016.

1. HorstCzaja
    HorstCzaja Gast

Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch

Weiterlesen...

#1 HorstCzaja, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Neustart fährt

Forum Datum

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?: Lüfter und Lampen sind an auch Maus und Tastatur leuchten hab schon mehrfach Stecker gezogen und warte jetzt seit dem letzten mal ziehen schon mehr als ne halbe Stunde (Windows 10) (Nvidia 1060, amd fx 6300, Festplatte und mainboard kann ich schlecht nachkucken da er ja nicht angeht)...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Beim Neustart fährt der PC zwar runter, bleibt aber am Ende des des runterfahrens hängen

Beim Neustart fährt der PC zwar runter, bleibt aber am Ende des des runterfahrens hängen: shutdown allein funktioniert. Beim Neustart fährt der PC zwar runter, bleibt aber am Ende des des runterfahrens hängen. Hilft nur ein Hardware-Reset. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Pc fährt einfach runter , oder macht plötzlich einen Neustart dank Windowsupdates...

Pc fährt einfach runter , oder macht plötzlich einen Neustart dank Windowsupdates...: Guten Abend, ich bräuchte auch mal Hilfe. Mein Pc fährt ab und an mal ( kommt nicht oft vor aber seit dem neusten Update von Windows) herunter und startete wieder neu ohne das man was gemacht hat. Genauso wie vorhin auch geht der Pc aus und man muss ihn an schalten und sieht dann das dieser...

Windows 10 Support 14. November 2017

Beim Neustart fährt der PC nicht ganz runter

Beim Neustart fährt der PC nicht ganz runter: Guten Tag, wenn ich meinen PC neu starte fährt er nicht ganz runter, der Bildschirm bleibt eine Zeitlang dunkel und zeigt erst wieder den Sperrbildschirm. Der gesamte Bootvorgang wird nicht angezeigt. Dieses Problem hatte ich schon einmal, es kam damals aus dem "Nichts" und verschwand wieder....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch: Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei Phase 1 hängen. Da ich Laie bin, weiss ich nicht wie ich hier weiterkomme. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach neustart fährt pc nicht hoch

,
  2. pc fährt nach neustart nicht hoch

,
  3. bei pc neu start fährt pc nicht mehr hoch

,
  4. pc fährt nicht mehr hoch nach neustart,
  5. win 10 fährt nicht hoch nach neuinstalation,
  6. neustart geht nicht,