Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert

Helfe beim Thema Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bei überspielen der Dateien ist der alte Rechner abgestürtzt. Der alte Rechner hatte W7 mit einem Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelEhreke, 21. März 2018.

  1. MichaelEhreke
    MichaelEhreke Gast

    Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert


    Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bei überspielen der Dateien ist der alte Rechner abgestürtzt. Der alte Rechner hatte W7 mit einem Update auf W10 installiert.

    1. Problem Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert. W7 will ein Passwort haben das ich nicht mehr weiss, auf die Passwortfrage werden meine Antworten nicht akzeptiert.

    2. Problem habe mir von Microsoft Donwload W10 auf CD kopiert. Bootloader auf CD umgestellt startet aber nicht. Fehlt eine Datei au der CD oder woran könnte es liegen?


    Danke für eien Antwort


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelEhreke, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert

Die Seite wird geladen...

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert - Ähnliche Themen - Neustart W10 verschwunden

Forum Datum

Upgrade auf W10 von W7

Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Als ich vor drei Jahren meinen HP Rechner gekauft habe, wurde mir für das installierte W7 keine Lizenzinformation mitgegeben. Wie man der Presse entnehmen kann, sind Lizenz-Keys aber Voraussetzung, ein Upgrade von W7 auf W10 zu machen. Wo und wie komme ich jetzt an einen gültigen...

Windows 10 Insider 2. März 2015

Webcam Treiber von W7 nach W10

Webcam Treiber von W7 nach W10: Beim Umsteigen von Win7 auf Win10 war ein nicht korrekt arbeitender Webcam-Treiber in Win7 installiert. Daher arbeitet die Webcam auch in Win10 nicht korrekt (Video steht auf dem Kopf). Jetzt habe ich den in Win 7 korrekt arbeitenden Treiber in Win 10 installiert. Das funktioniert aber nicht....

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Nach Upgrade von W7 nach W10 ist mein Lumia930 aus dem Netzwerk verschwunden.

Nach Upgrade von W7 nach W10 ist mein Lumia930 aus dem Netzwerk verschwunden.: Nach Upgrade meines Desktop von W7 nach W10 ist mein Lumia930 aus dem Netzwerk verschwunden. Mein Router sieht das Lumia nur als Windows Phone. Mit dem Lumia komme ich ohne Probleme ins Internet aber auf meinen Desktop kann ich nicht zugreifen. Auch vom Desktop zum Lumia funktioniert nichts. Der...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Hallo habe hier eine 3er Lizenz W7 Home Premium. Eine der Lizenzen ist auf meinem zweit Rechner und den würde ich jetzt gerne upgraden. Installation läuft durch aber am Ende keine Installation und Upgrade möglich. Hardware ist ausreichend (SSD; 500GB, W7 wurde dorthin von einer alten HDD vor...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Von W10 zurück zu W7

Von W10 zurück zu W7: Ich habe auf W10 aktualisiert auf dem PC von meinem Vater, ihm hat es nicht gepasst und in den Einstellungen hat es gestanden das man wieder zurück zu W7 kann.Gemacht. Jetzt ist der PC unbrauchbar, er startet nicht mehr. PC brachten wir ins Fachgeschäft wo er gekauft wurde. Die konnten nichts...

Windows 10 Support 10. März 2016

w7 auf w10

w7 auf w10: wie3 komme ich mein w7 zureuck. w10 ist komplette **** und verarscht uns nur. wir werden als werbe sklaven verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update von W7 auf W10

Update von W7 auf W10: Nach dem Update von Windows 10 schaltet sich der Bildschirm ein und aus und das mindestens 10 mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden