Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....

Helfe beim Thema Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Komme nicht ins Boot menü [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKleemann, 14. März 2021.

  1. OliverKleemann
    OliverKleemann Gast

    Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....


    Komme nicht ins Boot menü Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKleemann, 14. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Auch mit F1 nicht ?
    ev musst du deine Tastatur über den PS2 Eingang anschließen
    Im Bios kann der Zugang über USB ausgeschaltet sein Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....
     
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....

    Für mich sieht das nach einer leer gegangenen Mainboard-Batterie aus (oder beim Putzen gelockert)
     
    #3 zisselmann, 14. März 2021
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Das schon, aber er müsste ins Bios kommen
     
  6. Torsten Henn
    Torsten Henn Gast
    Ohne Batterie läuft lediglich die innere Uhr nicht. Auch diverse Daten werden nicht gespeichert oder gehalten. PC sollte aber Booten. Wenn er nicht bootet hat das einen anderen Grund. z.B. dieses unkontrollierte Saugen. Folglich oder wahrscheinlich sind die Anschlüsse am Kabelanschluss Panel nicht mehr alle gesteckt! Handbuch schauen und richtig neu stecken.
     
    #5 Torsten Henn, 15. März 2021
  7. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Und ? wie kommt er ins Bootmenue ??
    Biite mal genauer lesen
     
  8. Torsten Henn
    Torsten Henn Gast
    Gelesen habe ich folgendesMsconfig deaktiviert



    PC Startet nicht mehr nach Reinigungsvorgang.

    Selbst mit einem Installationsmedium schafft man das Booten nicht, wenn es keine Stromzufuhr für diese Hauptplatine / Chip gibt !
    Er braucht Strom, Ja wie z.B. beim Fernseher.




    Darum siehe was in #5 steht, was er suchen soll, was er vielleicht verändert haben könnteMsconfig deaktiviert
     
    #7 Torsten Henn, 15. März 2021
  9. Torsten Henn
    Torsten Henn Gast

    Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....

    Gelesen habe ich folgendesMsconfig deaktiviert



    PC Startet nicht mehr nach Reinigungsvorgang.

    Selbst mit einem Installationsmedium schafft man das Booten nicht, wenn es keine Stromzufuhr für diese Hauptplatine / Chip gibt !
    Er braucht Strom, Ja wie z.B. beim Fernseher.




    Darum siehe was in #5 steht, was er suchen soll, was er vielleicht verändert haben könnteMsconfig deaktiviert
     
    #8 Torsten Henn, 15. März 2021
  10. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Auf dem Screenshot #1 sieht man doch, dass die Hardware erkannt wird.
    Mit F1 kann man dann normalerweise ins Bios.
    Falls aber die Tastatur über USB nicht erkannt wird, klappt das natürlich nicht.
    Das ist aber Vorraussetzung um überhaupt weiter zu kommen
    Falls die Tastatur selbst nicht defekt ist bleibt nur der Weg über den PS2 Port ins Bootmenue zu kommen.

    So hier klinke ich mich aus
     
Thema:

Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....

Die Seite wird geladen...

Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü.... - Ähnliche Themen - Säubernentstauben Boot Menü

Forum Datum

PC Boot Menü endorfy pc?

PC Boot Menü endorfy pc?: Hallo, ich habe ein endorfy pc und mönchte ins Bootmenü mit welchen Tasten Kombi komm ich da rein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-boot-menue-endorfy-pc

Windows 10 Support 27. November 2023

Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?

Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Laptop von Victus gekauft und habe das Problem das ich im Boot Menu gefangen bin beim starten ist es im Menu was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/victus-bin-im-boot-menu-gefangen-wie-komme-ich-raus

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Aus den Menu kommen?

Aus den Menu kommen?: Wie komme ich wieder aus den Bios/UEFI-Menu wieder raus ins Bootmenu. Wenn ich mein Bios verlasse will starte ich den PC neu und danach bin ich wieder irgendwie im BIOSmenu https://www.gutefrage.net/frage/aus-den-menu-kommen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Kali linux Windows Dual Boot Boot Menü startet nicht?

Kali linux Windows Dual Boot Boot Menü startet nicht?: Hey habe wie in dem Video hier https://youtu.be/BRk71KypnBg kali linux als Dual Boot auf mein Windows 10 installiert alles relativ reibungslos er meinte nur ein Mal das ein parr darein fehlen wenn ich jetzt meinen ok starte bootet aber das normale Windows und Nicht dieses Menü wo ich zwischen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

komme auf einmal nicht mehr ins Menu oder Startfenster

komme auf einmal nicht mehr ins Menu oder Startfenster: Einen Monat, ungefähr nachdem ich Windows 10 herunter geladen hatte, merkte ich, dass verschiedene Programme abstürzten. Vorerst gab ich nichts drauf. Als ich auf einmal auch nicht mehr ins Menu oder Startfenster kam, suchte ich nach Möglichkeiten, entweder Windows 10 erneut herunter zu laden,...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden