nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter
Helfe beim Thema nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helmi1949, 25. Juni 2019.
nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter
nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter - Ähnliche Themen - start blauer bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte wartenBlauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2024 |
Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer BildschirmMein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2023 |
Windows fährt nach Start direkt wieder runterWindows fährt nach Start direkt wieder runter: Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen. |
Windows 10 Allgemeines | 17. März 2021 |
Blauer Bildschirm beim StartBlauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Nervige Meldungen sperrenNervige Meldungen sperren: Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2020 |
Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen MeldungenBlauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2016 |
nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 zeigt sperren an und fährt runter
,blauer bildschirm sperren
,laptop zeigt sperren an und fährt runter
,- windows anzeige sperren und rechner fährt runter,
- hp notebook fährt mit Fehler sperren runter,
- pc meldung sperren,
- Kommt sperren,
- windows 10 blauer bildschirm sperren,
- blauer bildschirm pc fährt runter,
- windows fährt nach Anzeige sperren herunter,
- bei windows 10 kommt immer sperren und fährt runter,