Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen

Helfe beim Thema Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf besagte Versionsnummer lassen sich fast keine Apps mehr öffnen. Sogar Microsoft Edge geht nicht mehr. Apps kann ich nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chnubi, 15. Dezember 2016.

  1. Chnubi
    Chnubi Gast

    Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen


    Nach dem Update auf besagte Versionsnummer lassen sich fast keine Apps mehr öffnen. Sogar Microsoft Edge geht nicht mehr. Apps kann ich nach einer Neuinstallation aber wieder nutzen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    softreset schon versucht?
     
  4. chatchewy
    chatchewy Gast
    Was für eine Entwicklung. Vom Hoffnungsträger zum hoffnungslosen Fall. Von Update zu update gibt es weniger Funktionen die wirklich funktionieren. Dafür mit einem Powerreduzierungsfeature oder auch Akkuleersaugfeature (z.B. Skype for Business).

    Nehmen wir einfach mal Whatsapp:
    mal abgesehen von Fehlfunktionen wie die automatische Belichtungsfunktion die nicht mehr zum Portfolio gehört, nein, es geht anscheinend auch darum, dieses Tool nicht mehr nutzbar zu machen.
    Wie ich darauf komme? Beim ersten Start rennt der Ladezyklus schon mal in einen Timeout. Sollte diese Funktionsschwelle dann doch passiert werden, stürzt es dann des öfteren auch gern mal während der Texteingabe ab.

    Bluetooth:
    Es ist erschreckend, wie man so ein einfaches Protokoll wie die von Bluetooth in der Funktionalität mit Securityaspekten beschneiden kann. Schauen wir mal auf die Konnektivität mit dem Auto. Wie gern habe ich über Spotify meine Titel auf dem Radio angehört. Mittlerweile kann ich das Tool nur noch starten, wenn ich noch nicht mit dem Auto verbunden bin. Zudem ist der Wechsel zum nächsten Titel nur noch vom Smartphone aus möglich. Zudem werden auch keine Titelinformationen im Radio mehr angezeigt.

    Kamera:
    Kein Kommentar mehr. Einfach nur bedauerlich. Jedes billige Realkaufhandy kann es besser.

    Gesamturteil:
    Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen. Es lässt sich aber konstatieren, dass jede OpenSourceBude seine Arbeit besser verrichtet als der Starre und neuerdings so hippe Konzern. Und ja, die Ideen die gerade entwickelt werden sind fantastisch, nur bitte, dann lasst das mit dem Windowsphone ganz bleiben und kauft die Teile zurück. Nach meinem dritten Windowsphone mit dem innovativen Bedienkonzept, werde ich mich nun nach einer Alternative umschauen müssen. Da Dual SIM Funktionen auch bei Apple noch nicht angekommen sind, wird es wohl auf Android hinauslaufen.
     
Thema:

Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen - Ähnliche Themen - Update 14393 576

Forum Datum

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch aufgesetzt, das Problem besteht aber immer noch: Beim Starten von Microsoft Apps Microsoft Store, Fotos, Filme & TV, Alarm & Uhr usw. blitzen diese nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Keine der Apps lassen sich öffnen

Keine der Apps lassen sich öffnen: Hallo Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin - Trick" Aber die Apps wie Mail , System , Store und alle ander Apps gehen nicht. Ich habe schon vieles versucht. Leider war keiner meiner...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich Apps auf meinem Laptop nicht öffnen. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Einige liefern Eine Fehlermeldung zurück: "Diese App kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen

Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ebenso das Problem, dass ich die EInstellungen nicht öffnen kann, sowie alle anderen Apps von Windows. DIe Lösung mit dem Troubleshooter funktioniert bei mir leider nicht. Da kommt immer folgendes: Fix or working around emerging issue 6778 This is a...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. emui 10.0.397 probleme apps öffnen sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden