Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt

Helfe beim Thema Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt. Was passiert da, kann mir jemand helfen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dutch, 7. Dezember 2015.

1. dutch
    dutch Neu hier

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt

Hallo zusammen
    Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt.
    Was passiert da, kann mir jemand helfen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt - Ähnliche Themen - Update 1511 Meldung

Forum Datum

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows-Defender Firewall Meldung kommt nicht?

Windows-Defender Firewall Meldung kommt nicht?: Hallo zusammen. Ich habe versucht meine Hue Sync App mit der Bridge zu verbinden aber ohne Erfolg. Habe es mit zwei anderen Laptops versucht und bei beiden ging es. Der Unterschied war der das die Meldung der Windows Defender Firewall immer kam (Bei den beiden Laptops) aber bei meinem PC nicht....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Wie verhalte ich mich? Danke für Antwort. juergen [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her

plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her: Das neue Funktions Update ladet sich runter dann scheint alles gut zu laufen und plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her. Das wars dann mit Update 1703. Was geht hier falsch? Computer Asus Crosshair V Formula Z AMD 8 Core 32 GB RAM 6TB HD Grafik Geforce 760 Da sind die...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt: Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC fährt runter, rauf, runter. Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Wieso kommt bei mir keine meldung für Windows 10 update

Wieso kommt bei mir keine meldung für Windows 10 update: Guten Tag Ich habe bei der Einführung von Windows 10 eine Einladung bekommen ich könnte Windows 10 Testen. Ich habe dies angenommen, und habe Windows 10 runtergeladen. Ich habe die Version ( Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10547 ) und seit daher steht das bei mir...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden