Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Helfe beim Thema Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach... in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ukke, 23. Februar 2024.

  1. Ukke
    Ukke Gast

    Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...


    Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach... - Ähnliche Themen - Update KB5034765 Surface

Forum Datum

Computer/Windows startet extrem langsam?

Computer/Windows startet extrem langsam?: Hi, von einem Tag auf den anderen hat mein PC ein Problem mit dem hochfahren. Erst taucht ewig das Windowslogo mit einem Ladekreis darunter auf. (20min) Dann startet der PC ganz normal aber ist kaum nutzbar (Datenträger zu 100% ausgelastet). Nach ungefähr 2 Stunden kann ich den PC dann normal...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine Sicherung kann ich nicht mehr durchführen. mima243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam: Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit ersten Start. Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2018

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam: Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Seit November Update startet Läptop extrem langsam

Seit November Update startet Läptop extrem langsam: Hallo liebe Leute, seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden