Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN

Helfe beim Thema Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update mit KB5005565 erscheint beim Neustart "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht mehr verfügbar". Auch mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goofyfan, 16. September 2021.

  1. goofyfan
    goofyfan Gast

    Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN


    Nach dem Update mit KB5005565 erscheint beim Neustart "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht mehr verfügbar". Auch mein Windows Kennwort wird nicht akzeptiert. Kann Windows nicht mehr starten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN - Ähnliche Themen - Update KB5005565 PIN

Forum Datum

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Pin Abfrage nach Update OS

Pin Abfrage nach Update OS: Guten TagNach Update nur noch mit Pin Nummer Zugang zum Laptop. Der Rechner ist meiner Mutter und sie hat es nicht besser gewusst, weshalb sie eine fingierte Mail-Adresse beim Einrichten ihres Laptops verwendete. Dieses lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es...

Windows 10 Support 6. November 2022

Windows Update KB5005565

Windows Update KB5005565: Mehrere Versuche dieses Update zu installieren schlugen fehl ! Grund evtl: Nicht geeignet fürWindows 10 Pro 64bit, System Build 19043.1165Alle anderen Updates sind o.k! Dann warte ich bis zum nächsten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Upgrade von Windows 10 - Kb5005565

Upgrade von Windows 10 - Kb5005565: Guten Tag,Seit dem Upgrade von Windows 10 bin ich nicht mehr in der Lage, meinen PC im ersten Anlauf zu starten. Statt dessen muss ich 2 - 3 mal ausschalten und erhalte anschliessend die Mitteilung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet" gefolgt von "Diagnose wird ausgeführt". Dies ist kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

2021-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5005565

2021-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5005565: Guten Tagich kann obiges Update nicht ausführen, versuche es schon stunden und kann nichts machen.Kann mir jeman helfen vielen herzlichen DankFehlercode 0x800f0984. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden