Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Helfe beim Thema Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfHofer, 3. Juni 2020.

  1. RalfHofer
    RalfHofer Gast

    Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...


    Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch nicht per Hand löschen - Treiber erneuern, deinstallieren und neu installieren mit und ohne App haben nichts gebracht. Das Dokument wird gedruckt, verbleibt aber in der Warteschlange mit Status `wird gedruckt´. Drucker HP Officejet 8600.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfHofer, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Die Seite wird geladen...

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren... - Ähnliche Themen - Win10 update Druckaufträge

Forum Datum

HP Lasterjet P2015 geht nach win10 update gestern nicht mehr?

HP Lasterjet P2015 geht nach win10 update gestern nicht mehr?: Hallo zusammen, mein HP Lasterjet P2015 geht nach dem win10 update gestern nicht mehr. Fehlermeldung füge ich als foto bei. [ATTACH] Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/hp-lasterjet-p2015-geht-nach-win10-update-gestern-nicht-mehr

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr: Hallo liebe Windowsfreunde, seit dem letzten update von Windows, in der Woche vom 10.06. bis 13.06.2020, wird vom Rechner kein Druckauftrag mehr an den Drucker abgegeben, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Update blockieren

Update blockieren: Wie kann man über Windows Edge Updates blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle. Heute stellte ich durch meinen Samsung C480FW fest, dass zwar der Drucker sendet, dass der Druckauftrag abgeschlossen ist (Meldung Samsung...

Windows 10 Support 11. August 2019

Win10 Updates blockieren Neustart

Win10 Updates blockieren Neustart: Hallo, das neueste Win10 Creator Update von 12/2017 kann zwar herunter geladen, aber nicht installiert werden - warum? Auch wenn ich das Update separat herunterlade, wird die Installation nicht angenommen. Dieses Update sowie ein Drucker-Update von HP blockieren anscheinend meine...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update: Hallo an meine Helfer, vielen Dank es hat sich selbst gelöst. Als ich vorhin den PC hochfuhr (unter Benutzer) kam der Hinweis, dass Update durchgeführt wird und den PC nicht ausschallten. Diese Arbeit ging sehr schnell, danach kam ich ohne Probleme wieder zu meinen Daten, Benutzerbereich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst

Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst: Hallo, nach dem letzten automatischen Update (Windows 10 1607 (Build 14393.953) 64 Bit), bei dem irgendetwas nicht ganz funktionierte und in einem weiteren Anlauf dann doch noch geklappt hatte (alle Updates letztlich als OK gekennzeichnet), beendet sich nun der Dienst "Druckerwarteschleife"...

Windows 10 Support 17. März 2017

Nach win10 update gestern ist Bildschirmdarstellung verzerrt

Nach win10 update gestern ist Bildschirmdarstellung verzerrt: Hallo! Gestern habe ich ein automatisches Update für Win10 erhalten. Seit dem ist der Bildschirm in die Breite gezogen, und was eigendlich rund sein sollte ist oval. Das tritt bei allen Einstellungen (1280x1024/1152x864/1024x768) auf. Welche Schritte muß ich gehen, damit es auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 14. April 2016

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden