Nach dem Windows Logo bis zum Betriebsauswahl ist dieZeit zu lange

Helfe beim Thema Nach dem Windows Logo bis zum Betriebsauswahl ist dieZeit zu lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine SSD und Windows 8.1 und Windows 10 Die Zeit beläuft sich auf 90 bis 100 sekunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malmut84, 8. Februar 2016.

  1. malmut84
    malmut84 Gast

    Nach dem Windows Logo bis zum Betriebsauswahl ist dieZeit zu lange


    Habe eine SSD und Windows 8.1 und Windows 10

    Die Zeit beläuft sich auf 90 bis 100 sekunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Windows Logo bis zum Betriebsauswahl ist dieZeit zu lange

Die Seite wird geladen...

Nach dem Windows Logo bis zum Betriebsauswahl ist dieZeit zu lange - Ähnliche Themen - Logo Betriebsauswahl dieZeit

Forum Datum

Windows Logo-Taste

Windows Logo-Taste: Hallo ReinhardPlöger,Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer hat auf Ihre Frage Windows-Logo-Taste in Microsoft Community geantwortet.Hallo ReinhardWow verdammt viele Infos über dein SystemIch kann dir sagen an den Updates liegt es nicht denn auf meinen 4Rechnern aktuelles W10 21 H1 Build...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows-Logo-Taste

Windows-Logo-Taste: nach mehreren Updates funktioniert die Windows-Logo-Taste +. Emoji nicht mehr. Andere Funktionen mit Windows-Loga-Taste funktionieren. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-schrift-weg-machen-damit-nur-das-logo-da-ist

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer...

Surface 11. Juni 2019

Windows startet sehr lange und ohne Windows-Logo

Windows startet sehr lange und ohne Windows-Logo: Hallo, Mein Windows startet neulich auf meiner SSD sehr lange, also ca. 10 Minuten und dasjedes mal wenn ich ihn anschalte. Sonst waren es immer so 15 Sekunden. Als erstes kommt ein schwarzer Bildschiem, und dann lädt es ewig ohne das Windows Logo(siehe Bild unten). Dabei ruckelt der Ladebalken...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows startet sehr lange und kein Logo

Windows startet sehr lange und kein Logo: Mein Windows startet neulich a meiner SSD sehr lange, also ca. 10 Minuten und jedes mal wenn ich ihn anschalte. Sonst waren es immer so 15 Sekunden. Als erstes kommt ein schwarzer Bildschiem, und dann lädt es ewig ohnas Windows Logo(siehe Bild unten). Dabei ru kdlt der Ladebalken auch. Linux...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows-Logo-Taste

Windows-Logo-Taste: Ich habe vor drei Tagen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Alles ging vermeintlich problemlos. Aber beim Anklicken der Windows-Logo-Taste (unten links) erscheint folgende Meldung: [IMG] Beim Ab- und Anmelden ändert sich nichts. Wo liegt das Problem und was Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. April 2016

Nach dem Windows Logo bis zum Betriebsauswahl ist dieZeit zu lange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden