nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich

Helfe beim Thema nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir habe gestern Windows 10 auf unserem zweiten Rechner installiert ( von Windows 7) Der Rechner fährt auch hoch. Nur nach der Anmeldung blinkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meetschen, 21. September 2015.

  1. Meetschen
    Meetschen Gast

    nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich


    Hallo, wir habe gestern Windows 10 auf unserem zweiten Rechner installiert ( von Windows 7) Der Rechner fährt auch hoch. Nur nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich.

    Was können wir machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich

Die Seite wird geladen...

nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung blinkt Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?: Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß aufzuleuchten. Ich bin auch gehindert irgendwas auf dem PC zu machen. Bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung: Hallo zusammen, Möglicherweise sehen Sie einen flackernden Bildschirm, wenn Sie Build 16.0.7668.2066 von Office 365 oder Office 2016 verwenden, das für eine kleine Gruppe von Kunden zwischen dem 25.1. und dem 30.1. veröffentlicht wurde. Seit dem 31.1. ist Build 16.0.7668.2074 für Office 365...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung nicht mehr möglich: ich habe mich immer ohne Passwort bei meinem Windows zu am Laptop angemeldet seit heute fordert die Passworteingabe einen Benutzernamen bzw eine E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort jedoch habe ich nie eins festgelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 nach dem upgrade, blinkt jetzt nur mehr der Bildschirm

Windows 10 nach dem upgrade, blinkt jetzt nur mehr der Bildschirm: nach dem upgrade, blinkt jetzt nur mehr der Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

nach der Anmeldung blinkt der Bildschirm wie verrückt und es ist keine Aktion mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden