Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg

Helfe beim Thema Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern eine Wiederherstellung durchgeführt. Wie kann ich die entfernten Anwendungen wiederherstelle. Ich habe viele Programme gekauft. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adelheidm, 2. Mai 2016.

?

Entfernte Anwendungen wieder herstellen

  1. gibt es ein Programm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wenn ich auf das Programm 8 1 zurückgreife sind die dann die Anwendungen wieder vorhanden

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. adelheidm
    adelheidm Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg


    Ich habe gestern eine Wiederherstellung durchgeführt.
    Wie kann ich die entfernten Anwendungen wiederherstelle.
    Ich habe viele Programme gekauft. Jetzt sind alle weg.
    Ich kann jeden nur Empfehlen Hände weg von windows 10.
     
    #1 adelheidm, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    5.368

    @ adelheidm,

    Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt


    Mit dieser Option wird der PC in einen früheren Status zurückgesetzt – über einen sogenannten Systemwiederherstellungspunkt. Wiederherstellungspunkte werden erstellt, wenn eine App, ein Treiber oder ein Windows-Update neu installiert wird. Die Wiederherstellung hat keine Auswirkungen auf persönliche Dateien, jedoch werden Apps, Treiber und Updates entfernt, die nach dem Erstellen des Wiederherstellungspunkt installiert wurden.


    Soweit, so gut:

    Was meinst Du mit gekauften Programmen?
    Handelt es sich dabei um Apps, die Du aus dem Windows-Store gekauft hast?
    Wenn ja, so ist dies kein Problem, sich diese Apps wieder neu auf sein System zu installieren.

    Ehemals installierte Apps aus Store wiederherstellen

    Voraussetzung ist, dass Du den gleichen Microsoft-Account verwendest
    1. Du öffnest Windows-Store, wirst Du hier aufgefordert Dich anzumelden, meldest Du Dich mit Deinem Microsoft-Account an
    2. Windows-Store ist geöffnet oben rechts siehst Du das Suchfeld und dort vor dem Suchfeld siehst Du Dein Profil-Symbol
    3. Du klickst mit der linken Maustaste auf dieses Profil-Symbol im geöffneten Kontext-Menü wählst Du den Eintrag "Meine Bibliothek". In dieser Bibliothek befinden sich alle Apps, ob gekauft oder kostenlos, die Du jemals installiert hast in den Bereichen Apps, Spiele, Musik und Film und TV
    4. Klicke in dieser Bibliothek in den jeweiligen Bereich ganz rechts auf "Alle anzeigen" bzw. dort wo es gegeben ist
    5. Jetzt siehst Du alle Apps die Du gekauft hast und sich vor der Systemwiederherstellung auf deinem Rechner befanden
    6. Die jeweilige App, die Du wieder installieren willst, klickst Du ganz einfach auf das nach unten zeigende Pfeilsymbol, aber bitte nicht alle Apps auf einmal installieren, lass Dir Zeit und installiere eine App nach der anderen.
    7. Fertig

    Nachgehakt:


    Warum musstest Du den Schritt der Systemwiederherstellung gehen?
    Gab es ein Treiberproblem?
    Wenn ja, führe folgende Anleitung aus um den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) zu nennen.


    Dazu gehst Du ganz einfach wie folgt vor:


    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners


    Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Ausführung helfen konnte und bedanke mich jetzt schon für Deine Antwort Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg
     
    #2 hal9000, 2. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg

Die Seite wird geladen...

Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Anwendungen

Forum Datum

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support Dienstag um 17:42 Uhr

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt: Auf Grund von laufenden Abstürzen, welche schon vor dem Update 1903 auftraten habe ich versucht den Pc in Einstellungen mit dem Angebot Pc zurücksetzen und Dateien behalten Gebrauch gemacht. Ergebnis Office 365 welches bis 15.01.2020 läuft wurde gelöscht. Die Abstürtze sind immer noch vorhanden....

Windows 10 Support Samstag um 10:42 Uhr

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue...

Windows 10 Support 5. November 2019

Endgültig gelöschte Bilder auf dem Smartphone wiederherstellen?

Endgültig gelöschte Bilder auf dem Smartphone wiederherstellen?: Moin, Ich habe die Tage Fotos von meinem Smartphone (Oneplus 5 - OxygenOS 4.5.14) auf den PC gezogen. Dabei ist irgendwas schief gelaufen, oder danach.. was auch immer - die Bilder sind weg. Das Problem dabei: ich mache das jeden Tag und um mir Arbeit zu ersparen kopiere ich die Fotos nicht,...

Windows 10 Support 1. November 2019

wiederherstellung von Anwendungen (z.B.office)

wiederherstellung von Anwendungen (z.B.office): Nachdem ich meinen Laptop aktualisiert habe , Anwendungsprogramme entfernt worden. diese sind aber aufgelistet. Wie kann ich einige für mich wichtige wieder aktivieren ? Siegfried Trabitzsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Anwendung wiederherstellen

Anwendung wiederherstellen: Moin. Ich habe das update auf Windows 10 durchgeführt. Einstellungen wurden nicht gespeichert. Also entschloss ich mich den Computer Asus 93 wieder anhand des Wiederherstellunspunktes zurückzusetzen. Auf Windows 7 war es nicht möglich. Nun habe ich eine Version zwischen win 7 und 10. Mein...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

"Wiederherstellen meiner beim Installieren von windows 10 entfernten Anwendungen

"Wiederherstellen meiner beim Installieren von windows 10 entfernten Anwendungen: Wie kann ich meine Anwendungen (hier: MS office home and student), die beim Installieren von Windows 10 entfernt wurden und in einem Ordner aufgelistet sind, wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2015

Native Windows 10 Mail-Anwendung, Mails wiederherstellen

Native Windows 10 Mail-Anwendung, Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist, dass ich vor 3 Wochen wichtige E-Mails gelöscht habe bei der Nutzung der nativen Windows 10 Mail-Anwendung. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass diese E-Mails auch online aus den Korrespondieren Mail Accounts gelöscht wurden, womit 3 Monate wichtige...

Windows 10 Support 30. September 2015

Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach systemwiederherstellung programme weg

    ,
  2. Entfernte Anwendungen Wiederherstellen

    ,
  3. nach wiederherstellung alle daten weg

    ,
  4. Entfernte Programme Wiederherstellen,
  5. nach wiederherstellung alle programme weg,
  6. nach wiederherstellen fehlen programme win 10,
  7. nach rücksetzen von win 10 sind alle daten weg,
  8. programme nach systemwiederherstellung weg,
  9. nach wiederherstellung sind alle programme nicht mehr verknüpft was tun?,
  10. win 10 nach wiederherstellung mit privaten daten alles weg,
  11. daten nach systemwiederherstellung weg,
  12. nach wiederherstellung des pc alle programme weg,
  13. anwendung öffnet nicht nach wiederherstellung,
  14. apps nach systemwiederherstellung verloren,
  15. nach wiederherstellungspunkt dateien weg