Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich komme gerade aus einem anderen Thread, wo das Problem, welches ich jetzt habe, entstanden ist.Ich hatte Probleme mit einer beschädigten CAB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L_666, 7. November 2021.

  1. L_666
    L_666 Gast

    Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich


    Hi, ich komme gerade aus einem anderen Thread, wo das Problem, welches ich jetzt habe, entstanden ist.Ich hatte Probleme mit einer beschädigten CAB Datei und jemand meinte, ich solle doch das Systemkonfigurationsprogramm starten und den Diagnosesystemstart einschalten. Als ich mein Surface Pro 7 neu gestartet habe, kam dann folgende Fehlermeldung:Ich konnte zuerst nichts anklicken. Also habe ich es nochmal neu gestartet. Die selbe Meldung kam, aber diesmal konnte ich Sachen anklicken.Beim Klicken von "PIN einrichten", sollte ich eine App aus dem Store herunterladen. Das hab ich geklickt, aber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Diagnosesystemstart Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar: Hallo zusammen,Ich habe mit meinem Laptop ein Problem.Soeben wollte ich mich ins WLAN einwählen, das hat allerdings nicht geklappt.Ich habe es mehrmals aktiviert und deaktiviert. Dann habe ich den Flugmodus eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.Auf einmal wurden mir keine verfügbaren WLAN...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber...

Windows 10 Support 5. April 2021

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr möglich. (PIN bzw. Passwort falsch), und ich habe kein Netzwerk/Internet mehr. Kann ich mithilfe der Konsole zum "Normalstart" zurückkehren? Oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto: Eine Kundin hat ein Win10, welches von Win7 (home prem OA) damals upgraded wurde. Nun hat sie über msconfig den Diagnosesystemstart angestoßen und kann sich seither nicht mehr am Rechner anmelden. Der Rechner wurde mehrmals hoch und runtergefahren - mit F8 in den Abgesicherten Modus kommt sie...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild: Beim Versuch die Kamera beim Microsoft Surface book endlich zum Abspeichern von Bildern zu bringen, habe ich den Diagnosesystemstart aktiviert. Danach erscheint nur noch das Hintergrundbild mit den Möglichkeiten für Neustart oder Ausschalten, was aber nichts ändert. Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler?

Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler?: Hallo :) Ich habe nach dem Rat eines Freundes den Diagnosesystemstart in der msconfig aktiviert. Nun habe ich leider ein (hoffentlich einfach zu lösendes) Problem: Nachdem ich den PC in diesem Modus neu gestartet hatte, war das Fenster wo normalerweise mein Benutzername steht (Lokales Konto)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden