Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 vor einigen Tagen neu installiert und bis heute Mittag hat alles gut funktioniert, bis ich dann DirectX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mrio, 18. Dezember 2016.

  1. mrio
    mrio Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr


    Hallo zusammen,

    Ich habe Windows 10 vor einigen Tagen neu installiert und bis heute Mittag hat alles gut funktioniert, bis ich dann DirectX installiert habe und noch einige andre Windows Updates. Kurze zeit später haben die Livekacheln nicht mehr funktioniert (bei der Kachel Fotos wurden keine Bilder mehr angezeigt oder wenn ich ein Programm Installieren wollte und sich das System meldet und fragt ob der zugriff erlaubt werden soll war nur ein weißes Feld). Das kam mir komisch vor deshalb habe ich den pc neu gestartet, aber nun startet er nicht mehr normal. Das Bios meldet sich normal dann kommt das Windows logo und wenn der üc dann umschalten will so das ich mein Passwort eingeben soll hängt er sich auf. Was kann das sein? Mein Cursor ist uu sehen ich kann ihn auch bewegen aber der Pc lädt und lädt und lädt und nichts passiert.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    @ mrio,

    Schalte den PC in den abgesicherten Modus über den EIN- AUSschalt-Knopf siehe dazu die Anleitung.

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Über diese Anleitung ermittelst Du den Gerätehersteller (Systemhersteller) und die genaue Modellbezeichnung (Systemmodell) Deines Rechners

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen


    Da Du noch über ein zusätzliches System verfügst, sonst könntest Du bei Deinem genannten Fehlerbild diesen Thread nicht eröffnen, suchst Du über den Gerätehersteller von Deinem defekten System den passenden Treiber für Deine Grafikkarte. Lädst diesen herunter und installierst diesen auf Deinem defekten System


    Warum wurde von Dir
    , denn Windows 10 gibt die DirectX-Version 12 vor




    Bitte lies Dir die hier gestellten Anleitungen sorgfältig durch sie sind leicht verständlich geschrieben, diese wurden von hal9000 erstellt
     
Thema:

Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - diversen Updates win

Forum Datum

WIN + S geht nicht mehr

WIN + S geht nicht mehr: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen kann und wenn ich jetzt auf Win + S drücke passiert nichts. Kann mir jemand helfen. Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr: Hallo zusammen, habe das Problem, dass Cortana keine Suchergebnisse (Dateien und Internet) nicht mehr anzeigt, finde kein Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.: Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit Beiden. Ich kann aber keinem Netzwerk beitreten. Nutze ich jetzt ein Heimnetzwerk und will mit dem Laptop beitreten, kann ich nur ein eigenes Netzwerk...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr

update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr: update auf win 10 ausgeführt, schön , funktionierte auch ja bis .........! Irgendwie hat sich Word aufgehangen, keine Rückmeldung! Dann über x schließen, meldung wie immer , warten oder schließen! Natürlich schließen , dann meldung das ein Programm oder was auch immer das runterfahren...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2016

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate: Hallo zusammen! Ich kriege hier echt die Krise. Am Samstag habe ich das Herbstupdate bekommen, dass ganze 7,5 Stunden gedauert hat. Nun spinnt mein Rechner. Outlook lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, zattoo lässt sich nicht mehr installieren. Chrome braucht ca. 3 Minuten zum...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Startmenü und diverses andere mehr

Startmenü und diverses andere mehr: Guten Abend, ich bin vor kurzem von Win7Prof auf Win10Prof umgestiegen und habe jetzt einige Probleme (auf die ich auch nach längerer Suche im WWW keine Lösungen fand): 1. Unter Start - Alle Apps werden viele Programme (bzw. Apps) angezeigt, auch solche die schon längst deinstalliert habe....

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

nach update auf win 10 geht nichts mehr

nach update auf win 10 geht nichts mehr: moin. Wie ich lese haben auch andere ein ähnliches Problem. Nach dem Update auf win 10 komme ich nicht in den PC. Ich gebe das Passwort ein, der PC versucht zu starten, es kommt der Desktop aber ohne Icons. In der Taskleiste kommt die Meldung: Web und Windows durchsuchen. Ich kann jetzt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ipsec nach update nicht mehr