Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Helfe beim Thema Nach Downgrade Upgrade Update abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uehl52, 19. September 2015.

  1. uehl52
    uehl52 Gast

    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen


    Guten Morgen,

    ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

    Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

    Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    Besten Dank im Voraus

    Herzliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

    schau mal hier:
    Windows 10: Download verhindern
     
Thema:

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Die Seite wird geladen...

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen - Ähnliche Themen - Downgrade Upgrade Update

Forum Datum

Windows Update sicher abstellen

Windows Update sicher abstellen: Guten Tag,Oar dieses Windows Update. Wie es sich einfach immer selbstständig macht und den pc neustartet ohne einen button zu liefern womit man dem einhalt gebieten kann.Gestern abend ein Passwort in Keepass gespeichert, Pc hat über nacht neugestartet und natürlich alles closed geforced.Nun hab...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows Update richtig abstellen

Windows Update richtig abstellen: Ich möchte gern das automatische Update abstellen, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.: Hallo, ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!: Ich habe versucht den Microsoft Support zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich Windows 10 versuche auf meinem Acer Laptop zu installieren, geht die Upload Geschwindigkeit praktisch auf 0 zurück, sodass keine Emails mehr versandt werden können. Nach 2 Versuchen mit W 10 und mehreren...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, ist es möglich nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 später erneut kostenlos auf Windows 10 zu wechseln? Und falls ja, ist dies beliebig oft möglich? Hintergrund ist, das für meinen Laptop noch Tastatur/Trackpad Treiber fehlen. Deshalb würde ich gerne zurück auf...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade: Hallo Zusammen leider hat einer meiner Mitarbeiter ein WIN 10 update zugelassen. Nun habe ich das Problem dass dieses "Upgrade" von WIN8.1 Pro auf WIN 10 Home durchgeführt wurde und ich somit dieses Tablet nicht mehr in meine Domäne eingeklinkt bekomme. Ebenfalls lässt sich WIN 10 nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden