Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?

Helfe beim Thema Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt. Paar Stunden hat es gedauert und ich hatte genug von Windows 11. Jenachdem bin ich auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shidouku, 11. März 2022.

  1. Shidouku
    Shidouku Gast

    Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?


    Guten Tag.
    Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt. Paar Stunden hat es gedauert und ich hatte genug von Windows 11. Jenachdem bin ich auf Windows 10 umgestiegen, welches ich davor immer benutzt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach dem anmelden nur noch den Task Manager öffnen kann. Der Desktop bleibt komplett schwarz. Ich habe versucht, Explorer.exe zu starten aber bringt nichts. An meinen Komponenten liegt das definitiv nicht. Was kann ich jetzt machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?

Die Seite wird geladen...

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor? - Ähnliche Themen - Downgrade Blackscreen Cursor

Forum Datum

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?: Hallo zusammen, mein neuer Laptop war ab Werk mit Windows 11 ausgestattet. Ich wollte es mal ausprobieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Windows 10 (wie auf all meinen anderen PCs) haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf 10 downzugraden, ohne Programme/Daten zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Downgrade von Windows 11 zu 10?

Downgrade von Windows 11 zu 10?: Hallo und zwar bekomme ich dienstag einen Neuen pc mit windows 11 leider kann ich den downgraden wieder auf 10 oder eher nicht bzw lohnt sich der aufwand? lg https://www.gutefrage.net/frage/downgrade-von-windows-11-zu-10

Windows 10 Support 14. April 2023

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-win-10-downgrade

Windows 10 Support 25. Februar 2023

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?: Guten Tag! Ich habe heute meinen PC von Windows 11 zu Windows 10 Downgegradet und wenn ich jz mein PC starten möchte zeigt es kein Bild mehr auf mein Monitor ich hab schon alles umgesteckt usw auch das HDMI Kabel gewechselt das hat alles nichts gebracht, Mein Bildschirm bleibt Schwarz, meine...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 11 Downgrade?

Windows 11 Downgrade?: Also ich habe mir über das Insider Programm Windows 11 Installiert und habe jezt nach Updates gesucht dort. So dort waren die Üblichen Office Uptades und Sicherheitsupdates usw. aber auch eins mit der Bezeichnung Windows 10 Insider Preview 10.0.22478.1012 (rs_prerelease). Meine Frage ist ist das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!: Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden